Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 340

gefährliche Kinder

Erstellt von DisainaM, 11.07.2008, 20:14 Uhr · 339 Antworten · 13.478 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: gefährliche Kinder

    Fred, Antibes hat das fuer Dich schoen auf den Punkt gebracht.

    Lamai, nicht das Politbuero spricht, sondern die Realitaet.

    Mit euch beiden ueber US-Politik zu diskutieren ist in etwa so muehsam, wie der Versuch einem Blinden die unterschiedlichen Farben zu erlaeutern :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: gefährliche Kinder

    Die Diskussion nimmt leider einen unliebsamen Verlauf. Ich hebe es noch einmal hervor, alle mittelalterlichen Vorkommnisse und ebenso die radikalislamischen Ausuferungen haben mit dem realen Islam wenig zu tun, eher gar nichts.
    In Usbekistan bin ich zum Besuch der dortigen Heiligtümer und auch zum Gebet in der heiligsten Moschee eingeladen worden.
    Ich empfand das eine ehrenvolle Geste meiner Gastgeber, auch die einheimischen akzeptierten meine Anwesenheiten wohlwollend.
    Keinerlei antiwestliche Stimmung war zu spüren, eher neugier...woher ich kam und und und. Vor der Moschee wurden wir allesamt dann zum Tee eingeladen.
    Also erzähle mir doch niemand so einen Müll...........ich bleibe dabei, die normalen Bürger der islamischen Staaten wollen keinen Krieg. Ausnahmen können Bevölkerungsteile des Iran sein.......aber inzwischen wachen auch sie langsam auf.

  4. #133
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    wingman> du redest von usbekistan!
    richtig, in ehemaligen sowjetischen teilrepubliken gibt es das problem eher weniger, ebenso wie in albanien,bosnien teilweise ind indonesien und malaysia, obwohl es dort auch provinzen gibt die eine sharia eingeführt haben und eine reislamisierung statt findet.
    das problem sind wohl eher die arabischen staaten,iran und pakistan.
    teile afrikas wie der sudan.
    hier wird es noch durch den kulturraum verstärkt.
    der ein paar hundert jahre zurück ist, gegenüber anderen kulturkreisen.

    in england sind die hälfte der moscheen in islamistischer hand.
    http://www.stern.de/politik/ausland/597157.html

    warum gibt es das problem nicht in kirchen, synagogen oder tempeln.

  5. #134
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von antibes",p="626383
    Ich und SED.
    Laß dir was besseres einfallen.
    Bis später
    Genau die von dir gepostete Liste über die bösen USA haben sie früher in der "Aktuellen Kamera" und bei Ede Schnitzlers "Schwarzer Kanal" runtergeleiert. Ist echt langweilig, früher hab ich ab und zu mal DDR-Fernsehen geschaut, wenn ich mal wieder richtig lachen wollte, laß dir mal neue Argumente einfallen.....

    Das fast die ganze Nato beim Irak-Krieg mitgemacht hat, davon steht komischerweise nichts auf deiner Liste.

    Und im Afghanistan-Krieg ist sogar die gesamte Nato dabei, dann führt die Nato neuerdings völkerrechtswidrige Angriffskriege und die Nato-Mitgliedsstaaten sind Diktaturen ?

    Bist du nebenbei Redakteur bei der "Roten Fahne" ?

  6. #135
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Fred",p="626392
    das problem sind wohl eher die arabischen staaten,iran und pakistan.
    Dann dürfte es doch für dich kein Problem sein, das etwas mehr zu differenzieren.
    Sprich also lieber von den Iranern oder Pakistanis als eine ganze Weltreligion zu diffamieren. Dann wäre das schon etwas nachvollziehbarer.

    Es ist ja z.B. auch ein Unterschied, ob man Israel oder die Juden kritisiert oder angreift. Das zweite ist evtl. Antisemitismus, das erste nicht.
    Aber vermutlich wirfst du auch hier alles über einen Haufen.

  7. #136
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="626131
    Zitat Zitat von Pak10",p="626049
    Zitat Zitat von Lamai",p="626046

    Intolerant wie nur was, Frauenfeindlich, Mittelalterlich, das ist der Islam.
    die usa hat ganze arbeit geleistet....
    Bringe einmal ein paar Gegenargumente, bevor du ein solches Geplapper von dir gibst.

    Fakten, die Lamai's These belegen, gibt es zu Hunderten.
    "Gelapper von Dir gibst??? Pass auf wie Du mir mir redest!!!

    Zur Sache:
    Man kann den Islam also, wie Lamai es sagt, ganz darauf beschraenken,dass er fraenfeindlich, mittelalterlisch und "intolerant" ist???? So abwertend hat man in Deutschland schon einmal ueber einen anderen Glauben gesprochen....

  8. #137
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von wingman",p="626152
    die muslimische kultur an sich ist nicht gewalttätig ist und dem terrorismus zugeneigt.
    somit verdient sie zumindest respekt und achtung wie alle anderen auch.
    Eine sehr wervolle Aussage!!! Respekt und Achtung sind die Schluesselwoerter.

  9. #138
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Lamai",p="626208

    Dieter, du bist halt ein bornierter, engstirniger Spießer, das verstehst du alles nicht, macht aber nichts.

    Hör mal weiter deine Humpta-Humpta-Täteräää-Musik, hisse jeden Morgen deine Reichskriegsflagge und sing zwischendurch immer mal wieder die Deutsche Nationalhymne.... is scho recht...poast schoo.
    Du bist nicht nur geschmacklos und persoenlich beledigung, Lamai. Eine Schande fuer dieses Forum!

  10. #139
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von antibes",p="626349

    Lange Zeit stritten sich die USA mit der Sowjetunion um die seit dem 2. Weltkrieg vakante Stelle des Kriegstreiber Nr. 1. Sie haben diesen Wettbewerb mit Bravour gewonnen.
    Mir Bravour, das ist schoen formuliert! Soviele Menschen haben durch die USA ihr Leben verloren.... Das ist Tatsache!!!!

  11. #140
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Pak10",p="626472
    Zitat Zitat von antibes",p="626349

    Lange Zeit stritten sich die USA mit der Sowjetunion um die seit dem 2. Weltkrieg vakante Stelle des Kriegstreiber Nr. 1. Sie haben diesen Wettbewerb mit Bravour gewonnen.
    Mir Bravour, das ist schoen formuliert! Soviele Menschen haben durch die USA ihr Leben verloren.... Das ist Tatsache!!!!
    Aber der 1. Platz als Massenmörder steht immer noch Deutschland zu...

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  2. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41