Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 340

gefährliche Kinder

Erstellt von DisainaM, 11.07.2008, 20:14 Uhr · 339 Antworten · 13.496 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Lamai",p="626208
    Woodstock-Festival, US-Bürgerrechtsbewegung, Martin Luther King, John F. Kennedy, Roy Liechtenstein, Andy Warhol, Popart, Jim Morrison, Frank Zappa, Captain Beefheart, Harley Davidson, Jimi Hendrix, Joan Baez....West-Berlin..
    Is schon ok. Wahrscheinlich fehlen Dir die entscheidenden Intelligenzqoutienten um festzustellen, dass ich von "aktuell" sprach und Du von vor 40 Jahren erzaehlst.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: gefährliche Kinder

    Böse bin ich Lamai nur, weil er den frühen Neil Young vergessen hat. Das nehme ich ihm besonders übel.

  4. #113
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Dieter1",p="626213
    Zitat Zitat von Lamai",p="626208
    Woodstock-Festival, US-Bürgerrechtsbewegung, Martin Luther King, John F. Kennedy, Roy Liechtenstein, Andy Warhol, Popart, Jim Morrison, Frank Zappa, Captain Beefheart, Harley Davidson, Jimi Hendrix, Joan Baez....West-Berlin..
    Is schon ok. Wahrscheinlich fehlen Dir die entscheidenden Intelligenzqoutienten um festzustellen, dass ich von "aktuell" sprach und Du von vor 40 Jahren erzaehlst.
    Naja, du kannst es natürlich nicht wissen: Ist natürlich alles auch heute noch aktuell.

    Neil Young ist Kanadier......aber seine Konzerte sind auch heute noch permanent ausverkauft, naja, und er lebt natürlich seit Ewigkeiten in den Staaten....

  5. #114
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: gefährliche Kinder

    Lamai, warum machst Du Dich jetzt selbst laecherlich? Dazu besteht doch ueberhaupt kein Anlass :-) .

  6. #115
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    warum?
    -schönes interessantes land
    -befreiung von ......deutschland
    -musik und filme
    -ein land der freiheit und als bollwerk gegen den früheren kommunismus, jetzt islamismus
    -freiheiten für homo5exuelle
    -frauen haben die gleichen rechte
    -ein kosmopolitischer einwanderungstaat, wo sich jeder spätestens nach der 2.3 generation als amerikaner sieht
    -freundliche leute - man wird nicht gefragt wo man herkommt und ob man ausländer ist
    -kampf gegen terrorismus und islamismus
    -ohne amerika wäre deutschland nicht das ,was es jetzt ist

    bleibt nur die frage, wieso man pro islamisch sein kann.
    da muß man ja als kind besonders heißt gebadet worden sind

  7. #116
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: gefährliche Kinder

    doppelt

  8. #117
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von Dieter1",p="626216
    Lamai, warum machst Du Dich jetzt selbst laecherlich? Dazu besteht doch ueberhaupt kein Anlass :-) .
    Wenn sich hier einer lächerlich macht, dann ja wohl du..

    Dann gibts da noch weiter Gründe pro amerikanisch zu sein:

    Lou Reed, The Factory, Keith Haring, New York, San Francisco, Kalifornien, Audrey Hepburn, Tiffany, Truman Capote.....

    Ich weiß, ich weiß Dieter.....du verstehtst das alles nicht, andere hier allerdings schon.... ;-D

  9. #118
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: gefährliche Kinder

    Fred,
    die Baderiten in der islamischen Erziehung sind uns gänzlich unbekannt.
    Schöne Liste.......

  10. #119
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: gefährliche Kinder

    Zitat Zitat von antibes",p="626214
    Böse bin ich Lamai nur, weil er den frühen Neil Young vergessen hat. Das nehme ich ihm besonders übel.
    Wieso fruehen Neil Young, der hat sich ganich veraendert.Iss ab und an mal nur ein bisschen lauter geworden.






    Hab noch tolle Liveauftritte von Ihm auf Video, falls jemand interessiert iss.

    Fred

  11. #120
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: gefährliche Kinder

    Auf Video oder DVD? :-)

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährliche Internetseiten
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 13:30
  2. Gefährliche Arbeitsplätze
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:43
  3. Gefährliche Fotos
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 01:41