Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Fußballweltmeisterschaft 2006

Erstellt von Bökelberger, 12.10.2005, 23:54 Uhr · 122 Antworten · 5.603 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Die waren wenigstens mal Europameister, auch wenns schon lang her ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von ReneZ",p="328445
    Kann es sein das Mexiko relativ oft gegen Brasilien,
    Argentinien spielt, und wenn dann relativ kleine Verluste
    rauskommen, und mal einen Sieg, sie automatisch zu hoch
    eingestuft werden?
    Weniger, sie haben gar nicht mal so selten gegen Brasilien und Argentinien gewonnen.
    Ich sehe Mexico als sehr launisch an, an guten Tagen schlagen sie jeden, an schlechten halt nicht.
    Fusssballerisch ein sehr starkes Team, ich sehe sie gern.

  4. #123
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Mann, Mann, Mann war Klinsmann angefressen. Jetzt, nach dem grandiosen Sieg gegen die B-Elf der Amis sprudelt es geradezu aus ihm heraus. Der arme Klinsi und die böse Presse. Der soll sich gefälligst um seinen Haufen Spieler kümmern. Wo bleiben eigentlich dem seine Inovationen ? Schaut sich Länderspiel für Länderspiel die gleichen grottigen Leistungen der etatmässigen Rechtsverteidiger an. Owomoyela wird genauso schwindelig gespielt, wie der Berliner Friedrich. Der hat bestimmt heut noch Kopfschmerzen von den ganzen Piouretten. Dafür muß sich der Lahm auf der linken Seite den Ball bei Flanken immer erst auf Rechts legen. Die Folge davon ist, dass der stärkere Linksverteidiger leider nur auf der Bank versauert. Auf die Idee, den "Rechtsfuß" Lahm mal auf die rechte Seite zu stellen, damit wenigstens die Stümperei dort endlich ein Ende findet, ist der wohl noch nicht gekommen. Dafür hält er die Baustelle Kahn-Lehmann weiter aufrecht. Na ja, was soll's. Mir ist ohnehin schleierhaft, warum es ausgerechnet bei uns Deutschen mittlerweile schon zur Tradition geworden ist, Bundestrainer zu installieren, die vorher noch nicht einen Tag Trainer waren. Ganz schön deppert.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. FIFA WM 2006
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 14:52
  2. Fußballweltmeisterschaft
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 15:16
  3. ILA 2006
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:51
  4. WM 2006 - Vorhersage...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:42
  5. 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 14:11