Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Fußballweltmeisterschaft 2006

Erstellt von Bökelberger, 12.10.2005, 23:54 Uhr · 122 Antworten · 5.618 Aufrufe

  1. #91
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="300686
    An der Setzliste kannste eigentlich nur bemängeln, dass Mexiko gesetzt ist und der 2 fache Vizeweltmeister Holland nicht.
    liegt daran, obwohl die NL in der Rangliste auf 3 liegt, sie sich nicht in einem der letzten WM's qualifizieren konnten und durch die "neue Regelung" voll abstürzten.

    Tja was die Fifa austüftelt ist für manchen unverständlich

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von Odd",p="300967
    Tja was die Fifa austüftelt ist für manchen unverständlich
    Und das gilt ab heute auch für so manche meiner Landsleuten,
    nach der heutigen BLØD Zeitung zu urteilen

    Ich lese die übrigens nicht (ehrlich !), aber ich habe jeden
    Tag das Glück die obere Hälfte der Seite 1 anschauen
    zu dürfen.

    Da steht sowas natürlich.

    Gruss, René

  4. #93
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Gibt es jetzt eigentlich hier immer noch jemanden, der ernsthaft glaubt, diese Rumpelmannschaft könne tatsächlich Weltmeister werden ? Ich meine jetzt natürlich ausser Dieter. Der ist ja schon mit den Tiefträumen seiner Aufstiegs-Löwen vollkommen ausgelastet. Mal ne Frage. Hat der Poldi eigentlich mitgespielt, oder hat der sich nur die ganze Zeit erfolgreich versteckt ?

  5. #94
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="320578
    Gibt es jetzt eigentlich hier immer noch jemanden, der ernsthaft glaubt, diese Rumpelmannschaft könne tatsächlich Weltmeister werden ?
    Ich glaube nicht daran. Zumindest nicht nach dem Spiel gestern.


    Aber es ist mir auch ziemlich egal ob sie/wir es werden oder nicht.

  6. #95
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="320578
    [...]Hat der Poldi eigentlich mitgespielt, oder hat der sich nur die ganze Zeit erfolgreich versteckt ?
    Klaus, der hatte eine zentrale Rolle (stand im Mittelkreis rum)


  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Natuerlich kann Deutschland Weltmeister werden, genauso wie jede andere der 32 Mannschaften, die antreten.

    Nur die Wahrscheinlichkeit, die ist nach dem gestrigen Spiel zu urteilen, nicht hoeher als bei Togo.

    So einen Krampf von einer deutschen Nationalmannschaft habe ich lange nicht mehr gesehen. Da stimmt ja gar nix. Kliensmann, setzen sechs.

    Boeki, bitte vergleiche meine Sechziger nicht mit der Mannschaft, das haben sie nicht verdient. Uebrigens, bevor ich Dich virtuell kennenlernte, war mir Borussia Moenchengladbach immer ne recht sympathische Mannschaft ;-D.

  8. #97
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Vielleicht war es zu kurz nach Fasching

    (oder war es noch Fasching?)

    Gruss, René

  9. #98
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    @ReneZ schreibt:
    "Vielleicht war es zu kurz nach Fasching?
    (oder war es noch Fasching?)"

    Die deutschen Spieler trugen aber keine roten Pappnasen, konnte jedenfalls keine erkennen. ;-D
    Vielleicht liegt es dann doch an etwas anderem.
    Ein anderer Effekt, den ich vermute. Sollte Deutschland nicht zumindest sehr weit kommen, könnte das zu einem Dämpfer der (wirtschaftlichen) Stimmung in Deutschland führen.

    Gruß
    Monta

  10. #99
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="320604
    Klaus, der hatte eine zentrale Rolle (stand im Mittelkreis rum)
    Ralf, das ist doch genau der Punkt. Der Klinsmann hat in meinen Augen doch völlig einen an der Klatsche. Podolski beispielsweise schiesst mittlerweile doch selbst in Grönland an den grössten Eisbergen vorbei. Ich weiss wovon ich rede. Hab die letzten Wochen einige Spiele der Kölner über neunzig Minuten gesehen. Der wird immer wieder eingeladen, obwohl der mittlerweile selbst in Köln ein totaler Hemmschuh darstellt.

    Auf der anderen Seite ekelt der tolle Klinsmann den Wörns raus. Zugegeben, auch nicht gerade ein Überflieger, aber angesichts der extremen Schwäche in unserer Innenverteidigung zumindest eine Alternative, auf die man nicht freiwillig verzichten sollte. Ausserdem geht man mit verdienten Nationalspielern nicht so respektlos um, indem man die Ausladung auf die Mailbox spricht. Und von wegen Leistung, scheint die in der Tat keine Rolle zu spielen. Die stimmte nämlich in den letzten Wochen bei ihm. Wörns hat doch völlig recht. Klinsmann ist tatsächlich link und wollte mit diesen Machenschaften nichts anderes erreichen, als dass Wörns selbst hinwirft.

    Da stellt der dann lieber Ersatzspieler auf, die in ihren Vereinen die Bank platt sitzen. Na ja, mir ist es sowieso egal. Ich hab von Anfang an gesagt, dass wir gegen die Klassemannschaften keine Chance haben werden. Wusste da allerdings noch nicht, dass man sich höchstpersönlich auch noch selbst zerstückelt.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="320612
    Boeki, bitte vergleiche meine Sechziger nicht mit der Mannschaft, das haben sie nicht verdient. Uebrigens, bevor ich Dich virtuell kennenlernte, war mir Borussia Moenchengladbach immer ne recht sympathische Mannschaft ;-D.
    sei mal nicht so empfindlich, Dieter. Du weisst doch ganz genau, dass ich hier nur die Fakten erzähle. Du hast dich doch seinerzeit von dem ollen Confedcup total blenden lassen. Wie es unter dem Strich tatsächlich aussieht, sieht man doch jetzt. Und was deine Löwen betrifft. Die habe ich mir in den letzten Wochen einige Male über neunzig Minuten angesehen. Mal ehrlich, mit euerem vorhandenen spielerischen Potential ist eine Annahme an Aufstieg doch nur eine grandiose Selbstüberschätzung. Das wirste hoffentlich langsam auch selbst einsehen, oder ?

  11. #100
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    angeblich haben sie heute einen ball im ligurischen meer gefunden, den der huth über das stadiondach geschossen hat.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA WM 2006
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 14:52
  2. Fußballweltmeisterschaft
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 15:16
  3. ILA 2006
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:51
  4. WM 2006 - Vorhersage...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:42
  5. 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 14:11