Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Fußballweltmeisterschaft 2006

Erstellt von Bökelberger, 12.10.2005, 23:54 Uhr · 122 Antworten · 5.622 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Fußballweltmeisterschaft 2006

    Glaubt hier eigentlich irgend jemand, dass wir nächstes Jahr Fußball-Weltmeister werden könnten ? Ich bin seit dem genialem 1-0-Sieg gegen bärenstarke Chiniesen mehr denn je davon überzeugt. Klinsmann ist ein wunderbarer Trainer. Der wechselt die Abwehr solange durch, bis denen auch ohne Gegner schon schwindelig wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="283791
    [...] seit dem genialem 1-0-Sieg gegen bärenstarke Chinesen
    [...]
    Also es wird doch wieder gewonnen?

    Ich bin wirklich ganz zufrieden

    Gruss, René

    PS: ich schreibe demnächst bestimmt noch mal was dazu

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Blos nicht, warum eigentlich Fußball in einem Thai-Forum.

    René

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    @Rene

    schon gesehen?

    "Das Board für Diskussionen zu allgemeinen Themen"

    Wenn hier Leute über ihr Interesse schreiben wollen tut das niemandem weh.

    Karlheinz

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="283791
    ...Klinsmann ist ein wunderbarer Trainer....
    und warum macht sich der jogi jetzt schon laut hoffnung? ;-D

    gruss :P

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Schade dass Klini nicht auf dem Team vom Confed Cup weiter aufgebaut hat. Das sah doch teilweise ganz anständig aus, bis auf die Abwehr und für diese hatte man ja immerhin noch Lahm und Metzelder in der Hinterhand.

    Statt dessen wurde weiter fröhlich in allen Mannschaftsteilen durchgewechselt und längst verbannte Looser wie Neuville und Wörns aus der Versenkung geholt.

    Das Ergebnis ist ein Torso aus dem man bei nur noch 4 Länderspielen bis zur WM Eröffnung noch immer keine Stammformation ablesen kann.

    Im Moment siehts nach frühem Aus in der Vorrunde aus.

  8. #7
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Deutschland kommt mindestens ins Halbfinale !

    und wenn´s dann noch die Confed Form auspacken und eine kleine
    Schippe drauflegen können ist alles möglich !

    na ja , is ja no a bisserl hin


  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von hschub",p="283857
    Deutschland kommt mindestens ins Halbfinale !

    und wenn´s dann noch die Confed Form auspacken und eine kleine
    Schippe drauflegen können ist alles möglich !

    na ja , is ja no a bisserl hin

    Diese Aussage ist nach den letzten 4 Spielen durch nichts begründet.

  10. #9
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Zitat Zitat von Rene",p="283801
    Blos nicht, warum eigentlich Fußball in einem Thai-Forum.René
    Einfach herrlich, diese Toleranz.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="283856
    Statt dessen wurde weiter fröhlich in allen Mannschaftsteilen durchgewechselt und längst verbannte Looser wie Neuville und Wörns aus der Versenkung geholt.

    Das Ergebnis ist ein Torso aus dem man bei nur noch 4 Länderspielen bis zur WM Eröffnung noch immer keine Stammformation ablesen kann.

    Im Moment siehts nach frühem Aus in der Vorrunde aus.
    Oii Dieter, da hast du aber rasch und vor allen Dingen noch gerade rechtzeitig deine Meinung gewechselt. Wenn du ernsthaft meinst, dass man generell auf einen Wörns bei der WM verzichten könnte, scheinst du die Realitäten im deutschen Fußball nicht richtig mitzubekommen. Jedenfalls kannste mit deinem "Zucker-Huth" auch keine Schlacht gewinnen. Erstens spielt der bei Chelsea so gut wie nie, zweitens ist für den das Wort Technik ohnehin ein Fremdwort. Wieviel Innenverteidiger haste denn in Deutschland, die besser als Wörns sind ? Nein, bessere Qualität kann Klinsmann auch nicht zaubern, aber deshalb braucht man durch ewige Rotation eine ohnehin nur mittelprächtige Abwehr nicht noch weiter verunsichern. Übrigens, dass Kahn die Nummer Eins ist, hat man gestern klar gesehen. Nur Klinsmann will das scheinbar noch nicht wahr haben. Genauso deppert war gestern die Rolle von Neuville. Das der kein Zentralstürmer sondern Flügelstürmer ist, weiss in Deutschland fast jeder, der sich mehr als fünf Minuten mit Bundesligafußball beschäftigt. Es ist unredlich dem Neuville vorzuwerfen, dass er nicht dort eingesetzt wird, wo er seine Stärken hat.

    regards

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Fußballweltmeisterschaft 2006

    Böki,

    der Wörns wirkt in der Mannschaft wie ein Fremdkörper. Mit ihm ist die Abwehr keinen Deut sicherer, sondern lediglich noch langsamer.

    Neuville hat seine beste Zeit schon lange hinter sich.

    Huth hat den Vorteil, das er aus langweiligen Spielen eine spannende Sache macht, in dem er immer wieder die Aufmerksamkeit seines Torwarts prüft. So wäre ihm auch gestern fast ein Eigentor gelungen.

    Nee, nee, es sieht im Moment zappenduster aus.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA WM 2006
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 14:52
  2. Fußballweltmeisterschaft
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 15:16
  3. ILA 2006
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 20:51
  4. WM 2006 - Vorhersage...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:42
  5. 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 14:11