Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mannschaft drückt Ihr die Daumen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München

    10 32,26%
  • Hamburger SV

    1 3,23%
  • Werder Bremen

    0 0%
  • Schalke 04

    3 9,68%
  • Leverkusen

    0 0%
  • Hertha BSC Berlin

    1 3,23%
  • VFB Stuttgart

    1 3,23%
  • Dortmund

    5 16,13%
  • Gladbach

    1 3,23%
  • Andere

    9 29,03%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Fussballfans anwesend?

Erstellt von Rainerle, 15.04.2006, 19:01 Uhr · 23 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Fussballfans anwesend?

    Nee.....ich spiele Halma. :-)

    Weil, beim Schach gibt´s keinen Elfmeter.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Fussballfans anwesend?

    Stuttgarter Kickers :bravo:

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussballfans anwesend?

    MSV Duisburg
    Die anderen sind mir relativ wurscht, aber gegen den BVB hab ich ne Allergie

  5. #14
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Fussballfans anwesend?

    Hab ja schon in meiner Vorstellung gesagt, wofür BO.DO.9 steht. Bin seit Beginn der Bundesliga Anhänger dieses Vereins und werd das sicher auch immer bleiben, obwohl ich auch irgendwie verstehen kann, wenn manche allergisch darauf sind, denn die Großmannssucht einiger Herren in dem Verein in den letzten Jahren kam sicher nicht besonders sympathisch rüber.
    Was ich weniger verstehen kann ist, daß offensichtlich auch mehrerer Member außerhalb des Freistaates mit den Unaussprechlichen sympathisieren. Also ich fänd das einfach nur noch langweilig und könnte mich gar nicht mehr darüber freuen, wenn mein Verein fast jedes Jahr einen oder mehere Titel gewinnen würde.

    Gruß
    bodo9

  6. #15
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Fussballfans anwesend?

    @bodo 9, ich wohne 60 km von Muenchen weg in einem Dorf mit gut 4000 Einwohnern. Ist zwar auf der Karte noch Bayern, aber nicht wirklich. ;-D
    Hier im Dorf gibt es einen Bayernfanclub mit 150 Mitgliedern. Ungefaehr die Haelfte davon ist jeweils im Stadion.

    In Muenchen selbst gibt es kaum Bayernfans.

    Sioux

  7. #16
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Fussballfans anwesend?

    @sioux, ich schrieb ja auch außerhalb des Freistaates. Bei denen kann ich es schon verstehen. Aber auch wenn ich dort wohnen würde, hätte ich es wohl eher mit Dieter's Verein, obwohl ich die neben Schalke, Hertha und Nürnberg für die in den letzten 40 Jahren am schlechtesten geführten Vereine halte.

  8. #17
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Fussballfans anwesend?

    Na die alte Dame Hertha - was sonst!!

    aus Berlin

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Fussballfans anwesend?

    Zitat Zitat von Sioux",p="336574

    In Muenchen selbst gibt es kaum Bayernfans.

    Sioux
    Endlich mal jemand der das kapiert hat!

    Sioux, es wir schon nicht mit dem Teufel zugehen und ich freue mich wie Du auf das Derby mit den Augsburgern. Eins ist dabei sicher, randvolle ausverkaufte Huette :-).

  10. #19
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Fussballfans anwesend?

    Auf die Eingangsfrage fehlt noch die Auswahl "bin kein Fussballfan"

    das haette ich naemlich gewaehlt.

    Martin

  11. #20
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Fussballfans anwesend?

    oute mich mal als Masochist

    60er


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist hier Weibsvolk anwesend?
    Von ruebi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 22:51