Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mannschaft drückt Ihr die Daumen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München

    10 32,26%
  • Hamburger SV

    1 3,23%
  • Werder Bremen

    0 0%
  • Schalke 04

    3 9,68%
  • Leverkusen

    0 0%
  • Hertha BSC Berlin

    1 3,23%
  • VFB Stuttgart

    1 3,23%
  • Dortmund

    5 16,13%
  • Gladbach

    1 3,23%
  • Andere

    9 29,03%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Fussballfans anwesend?

Erstellt von Rainerle, 15.04.2006, 19:01 Uhr · 23 Antworten · 1.198 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Fussballfans anwesend?

    Mich würde mal interessieren, ob hier Fussballfans anwesend sind, und welchem Verein ihr die Daumen drückt?

    Also ich oute mich mal als Bayern-Fan und das schon seit meiner Kindheit, davon gibt es auch Beweisfotos, nicht das wieder jemand meint, das ich nur Fan bin, weil die Bayern Erfolg haben.

    Bitte Votet! Leider kann ich nicht alle Mannschaften aufführen, die Anworten sind scheinbar begrenzt?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Fussballfans anwesend?

    Bin auch seit meiner Kindheit Bayern-Fan.(und das, obwohl ich in Hamburg aufgewachsen bin ;-D ). Wird auch so bleiben.
    Leider wird der Fußball immer kommerzieller, so das ich langsam die Lust daran verliere. Da tun solche Mannschaften wie Mainz echt gut

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Fussballfans anwesend?

    Ich war noch nie Fan der Unaussprechlichen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ueberwiegend in Muenchen lebe.

    Das haett ich fast vergessen, das ist die einzige Mannschaft bei der ich mich ueber JEDE Niederlage freue ;-D, besonders international.

    Rainer, dass Du schon als Kind keinen Geschmack hattest finde ich bedauerlich :-).

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Fussballfans anwesend?

    ich goenne es eigentlich jedem verein erfolg zu haben nur nicht dem ersten fc [s:3b84bd4f95]bayern[/s:3b84bd4f95] arroganz .

    mfg lille

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fussballfans anwesend?

    Mainz 05 :bravo:

  7. #6
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Fussballfans anwesend?

    VfV Hildesheim
    :bravo:

    (ersatzweise Hannover 96)

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fussballfans anwesend?

    SF Lotte... die Lotter

  9. #8
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Fussballfans anwesend?

    Nur mal fuer alle die es noch nicht mitbekommen haben:

    Der FCA hat als Tabellenfuehrer 12 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.

    Blos ob es naechstes Jahr ein Derby mit Dieters Verein gibt?

    Darauf wuerde ich bei dem Anlauf nix mehr verwetten.
    Sorry Dieter. :-)

    Sioux

  10. #9
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussballfans anwesend?

    Es gibt doch diverse Fussaballthreads, schau doch mal rein, Rainerle. ;-D

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Fussballfans anwesend?

    Borussia, was sonst ? Auch wenn das Deutschlands Auswärtsdeppen Nummer Eins sind.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist hier Weibsvolk anwesend?
    Von ruebi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 22:51