Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Fussball und Homo5exualität-07.11.08

Erstellt von songthaeo, 02.11.2008, 03:50 Uhr · 23 Antworten · 1.728 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    DSF nimmt Doku über "Homo5exualität und Fußball“ noch mal ins Programm
    [ms] Ismaning - Aus aktuellem Anlass nimmt das DSF am Freitag die Dokumentation "Das große Tabu - Homo5exualität und Fußball" noch mal ins Programm.
    Die Doku "Das große Tabu - Homo5exualität und Fußball" läuft am 7. November von 20.15 bis 21.15 Uhr.
    Quelle
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_637917.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    Konkrete Sendung sagt mir nichts. Hab kein TV.

    Vor ein paar Jahren aber sah ich mal einen ARTE-Film wobei es um einen sehr erfolgreichen Olympiagewinner-Schwimmer ging. Der war auch homo5exuell. Er konnte es niemanden gestehen, hatte er doch Frau und Sohn und Homo5exulität würde in Sport ja sowieo nicht reinpassen. Schöner menschennaher emotionsvoller Film, weiß nicht mehr wie er heißt.

    Sicher nicht uninteressant, so eine Reportage.

    SG,
    Chris

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    Verstehe ich nicht, warum Sport und Homo ein Tabuthema sein soll.
    Die Politiker outen sich doch auch quer durch alle pol. Lager.
    Gruß

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    Zitat Zitat von KKC",p="649930
    Verstehe ich nicht, warum Sport und Homo ein Tabuthema sein soll.
    Sport ist doch auch ein ´Massenbefriedigungswerk´. Schwule passen in dieses Schema nicht rein. Sportler müssen doch einfach stark, männlich und nicht homo sein. Sie sllen das Idealbild der perfekten Gesellschaft vorleben. Alles andere würde die Masse verwirren. :-)

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    wenn ich mir vorstelle, daß sich so ne Heulsuse wie der Andi Möller auch noch als schwul geoutet hätte, man kann sich gar nicht vorstellen, was da bei jedem Spiel im Stadion losgewesen wäre.
    Die Schwulen unter den Fußballern haben schon einen guten Grund, weshalb sie sich nicht outen. Da ca. geschätzt 10% der Männer schwul sind, kann man sich leicht ausrechnen wieviele der der Bundesligaprofis sich da outen müssten.

    resci

  7. #6
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    Ob Klinsmann national oder bayern Trainer geworden wäre, wenn er sich öffentlich zu seiner Bi5exuallität bekannt hätte?
    ;-D

  8. #7
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    Zitat Zitat von resci",p="649981
    Die Schwulen unter den Fußballern haben schon einen guten Grund, weshalb sie sich nicht outen. Da ca. geschätzt 10% der Männer schwul sind, kann man sich leicht ausrechnen wieviele der der Bundesligaprofis sich da outen müssten.

    resci
    das kann man hier ein wenig vertiefen
    <<<<<<<<
    Biographie erschienen: Schwuler Fußballer hat sich geoutet
    "Männerwelt ist ideal zum Verstecken"

    Er ist vorbereitet auf das, was im Augenblick von ihm verlangt wird: Termine und Nachfragen zwischen echtem Interesse und sensationsheischender Neugier. Marcus Urban ist schließlich nicht dumm oder naiv. Er weiß sehr genau, worauf er sich eingelassen hat, die Medienhatz ist nicht neu für ihn. Es geht dabei nicht nur um den Verkaufserfolg seiner jetzt erschienenen Biographie.
    >>>>>>>>
    Quelle
    http://www.reviersport.de/65418---sc...t-geoutet.html

  9. #8
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    Wie, Klinsmann ist bi5exuell? ;-D

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="649986
    Ob Klinsmann national oder bayern Trainer geworden wäre, wenn er sich öffentlich zu seiner Bi5exuallität bekannt hätte?
    ;-D

  10. #9
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    quatsch, wurde über jogi auch schon berichtet!

  11. #10
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Fussball und Homo5exualität-07.11.08

    naja aber gewisse 5exuelle preferencen kann man zumindest den fussball zuschauern unterstellen,warum schauen sie sonst stundenlang schwitzenden maennern in kurzen hosen zu,wie sie nem ball hinterher rennen?

    gruesse matt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball EM 2008
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 715
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 09:43
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52