Seite 9 von 72 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.511 Aufrufe

  1. #81
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fussball EM 2008

    hallo serge,
    würde vorschlagen dass man den thread so einstellt. vorrunde uznd punktevergabe nach pktwertung wie bundesliga, sowie extrapunkt für da genaue ergebniss. noch vielleicht einen extrapunkt aauf die frage, wer em-meister wird.
    endrunde das gleiche schema.
    was denkst du?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball EM 2008

    Also als Ergebniswette? Also erst einmal alle Vorrundenspiele, dann Viertelfinale und so weiter?

  4. #83
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Fussball EM 2008

    von mri auch gleich die Viertel-Finale ;-D mußte uns nur die Paarungen jetzt schon mal sagen

  5. #84
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fussball EM 2008

    vielleicht in 2 abschnitten. A. vorrunde und B. viertel-, halb- und finale zusammen. schön wäre es, wenn ich eine maske einbringen könnte, so eine art tabelle. müsste eigentlich auch über photbucket gehen.

  6. #85
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball EM 2008

    Zum Thema hochladen, muessten wir uns an phimax wenden. Ich frage aber noch einmal bei Andreas nach. Das waere da einfachste, wuerde dann so laufen wie die Bundesliga.

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Fussball EM 2008

    Zwei Dinge machen mir Sorgen.

    Der Torwart Jens Lehmann, der fuer die WM der absolut richtige Mann war, hatte ein Jahr keine Ligaspiele und wirkt entsprechend unsicher, die Abwehrsaeule in der Innenverteidigung, die in der Position dringend gebraucht wird, ist in der Besetzung mit Metzelder viel zu anfaellig.

    Der Metze ist noch nicht wieder fit.

    Loew machte erstmals ein paar Fehler, Trochowskie fuer Marin ist ein solcher, Enke fuer Hildebrandt ein anderer.

  8. #87
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Nur zwei

    Mir machen drei Dinge Sorgen.
    Die Dritte ist Rumänien... :-(

    Dennoch freue ich mich schon.

    Gruss, René

  9. #88
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Fussball EM 2008

    Du hast leicht reden. Gegen Frankreich und Italien kann man verlieren, ohne das Gesicht zu verlieren.

    Gegen Polen und Kroatien nicht :-) .

  10. #89
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Hier läuft z.Zt. Frankreich-Kolumbien.
    Frankreich führt 1-0 (11-meter).

    Wie ist Kolumbien eigentlich einzuschätzen?
    In diesem Spiel wirken sie ziemlich müde, oder vielleicht
    eher unkonzentriert...

    Gruss, René

  11. #90
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von ReneZ",p="596109
    Wie ist Kolumbien eigentlich einzuschätzen?
    Platz 16 der Weltrangliste, aktuell Nr. 3 in Südamerika.
    Persönliche Einschätzung: Mittelmaß in Südamerika - wenn's drauf ankommt, versagen die Nerven. Aber in Friendlies meist gut dabei.
    In Irland gab es vor kurzem ein 0:1.

Seite 9 von 72 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52