Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 711 bis 716 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.478 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fussball EM 2008

    Da haste recht Joerg.

    Dennoch zerstoerten sie damit schon so manch hoffnungsvolle Karriere.

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von ffm",p="605393
    Zitat Zitat von Dieter1",p="605372
    Nee, da waren 2 Verteidiger eng beim Angreifer, in so einer Situation sollte der Torwart nicht so drauf gehen und wenn er es doch tut, dann muss er den Ball auch haben.

    Das Herraustuerzen Lehmanns ermoeglichte ja erst die Schusschance.
    ???

    Lahm hat doch versucht Torres zu sperren und ist gar nicht zum Ball gegangen, deswegen musste Lehmann raus. Er war nur nicht schnell genug. Bzw. Lahm hat Torres mangels Masse nicht richtig sperren können. Bzw. Torres hat einfach so einen Riecher dass er genau das macht was aus Sicht der Abwehr nicht passieren darf.
    Der Metzelder war auch noch dicht an Torres, also 2 Verteidiger. Da muss ein Torwart nicht raus, ganz sicher nicht.

    Es sei denn, er hat dann auch den Ball. Hat er ihn nicht, dann war es klar ein Fehler rauszugehen.

  4. #713
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Dieter1",p="605428
    Da haste recht Joerg.

    Dennoch zerstoerten sie damit schon so manch hoffnungsvolle Karriere.
    Ist was dran Dieter,
    aber andere Vereine sind nicht unbedingt anders - die haben nur weniger Geld,
    FCB laesst angeblich Poldi ziehen wenn Koeln 15 Mio
    Zahlt

    Gruss
    Joerg

  5. #714
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Fussball EM 2008

    Ohne die Bauern wäre Deutschland nicht ins Finale gekommen.
    Die andern können ja nicht auf das Tor schießen.
    Da reicht ein Fliegenfänger auch nicht. Hoffentlich hört dieser jetzt auf.

  6. #715
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fussball EM 2008

    Na Singhathai, Lehmann ist gewiss kein Fliegenfaenger. Er hat gegen Portugal und die Tuerkei mit erstklassigen Paraden den Sieg letztlich gerettet obwohl man Einschraenkend sagen muss, die Souverenitaet wie bei der WM strahlt er nicht mehr aus.

    Er hat tragischerweise den entscheidenden Fehler im Finale gemacht. Das is nem in Muenchen spielenden Karlsruher 2002 beim WM Finale auch schon mal passiert :-) .

  7. #716
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Fussball EM 2008

    Hier was fuer die richtigen Fans

    Podolskis EM-Hose bei eBay
    Nach dem erfolgreichen EM-Viertelfinale gegen Portugal warf Bayern-Stürmer Lukas Podolski seine Hose ins Publikum.

    Event-Manager Stefan Becker war der glückliche Fänger und versteigert die Trophäe nun bei eBay Bis zum 13. Juli läuft die Auktion. (hst)

    Chip

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52