Seite 59 von 72 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.613 Aufrufe

  1. #581
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fussball EM 2008

    die türken tun mir leid. sie waren garantiert nicht schlechter als unser team. das ergebnis habe ich bei www.emprophet.de exakt getippt. bringt mich von rang 9000 ein stück vor.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Lese Majeste

    War übrigends ein klasse Spiel. Dachte schon die Türkei könnte es schaffen..............haben gut gespielt.
    Deutschland hat es geschafft..........respekt .

  4. #583
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Fussball EM 2008

    War ein Klasse Spiel und die Türkische Manschaft war keineswegs schlechter. Deutschland also im Endspiel :bravo: .

  5. #584
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Fussball EM 2008

    In Berlin: Pure Erleichterung. Und Autokorso ohne Feuerwerk. Es wird bereits umgeflaggt :bravo:

    Wir waren nicht besser, haben aber Moral und Siegeswillen gezeigt (von Türkei abgeguckt?)


  6. #585
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    War das ein Scheiß (nicht das Ergebnis).
    Da steht man extra mitten in der Nacht auf, verfolgt ein Riesenspiel und dann fällt durch ein Gewitter die Weltleitung zusammen. Und das in einem Land, das wie ein Uhrwerk funktioniert. Ist das das Ende der Schweiz?

    Im Thai TV konnte man von der letzten halben Stunde fast nur das letzte Tor sehen. Parallel habe ich amerikanische und andere Sender im Internet angezapft. Aber auch hier: Unterbrechung.

    Habe gerade gelesen, dass das ZDF illegalerweise spontan das Schweizer TV mit eigener Leitung übernommen hat, ebenso anscheinend die BBC (hätte ich auch mal ausprobieren sollen). Und das gibt wohl auch noch Ärger mit der UEFA, weil es eben verboten war.

    Die sollen mal froh sein, dass die keinen Ärger von mir bekommen. Und dabei soll es so spannend gewesen sein...

    Zum Glück muss ich heute nacht nicht noch mal aufstehen. Ist mir egal, wer gegen Deutschland im Finale verliert.

  7. #586
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Fussball EM 2008

    Für die Welt-Übertragung ist scheinbar das ORF zuständig, das hat von Schweizer Seite schon problemlos geklappt. War eben ein schweres Unwetter über Wien.

    Ich hoffe doch, dass Lehmann unmittelbar nach der EM den Weg freimacht. Sah bei beiden Toren unglücklich aus. Über die Chancenauswertung der dt. Mannschaft kann man sich wirklich nicht beschweren. So mässig die auch gespielt haben, mit einer Niederlage habe ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt gerechnet.

    Eigentlich ist heute abend das erste Spiel, wo ich nicht weiss für wen ich halten soll.

  8. #587
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Fussball EM 2008

    ein schweres gewitter mit starkregen in wien war schuld an den weltweiten bildausfällen.
    im fernsehzentrum vorort ist minutenlang der strom ausgefallen.

  9. #588
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball EM 2008

    Fußballunser

    Poldi unser im Strafraum,
    Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Pass komme.
    Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel und Wien.
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang,
    wie auch wir vergeben unsern
    Schiedsrichtern.
    Und führe uns nicht ins Abseits,
    sondern erlöse uns von den Türken.
    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
    Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

    Amen.

  10. #589
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Fussball EM 2008

    Also wenn die so gegen die Russen im Finale spielen, dann schickt uns der Ivan mit 6:0 nach Hause. War das ein grottenschlechtes Gekicke... Aber...:

    WIR SIND FINALE :bravo:

    Chock dii, hello_farang

  11. #590
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Fussball EM 2008

    Finale

    und wer behauptet die Deutschen könnten schönen Fußball spielen :schuettel:

    Nicht schön aber effektiv

Seite 59 von 72 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52