Seite 44 von 72 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.482 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Fussball EM 2008

    @loso

    Mein Wunschdenken ist genauso. Wenn die Türken gewinnen ist auf Hamburgs Straßen die Hölle los, alle fahren die ganze Nacht hupend durch die Stadt und machen überall Remmidemmi. Zugunsten meiner Nachtruhe drücke ich Kroatien die Daumen, die sind nicht so viele und nicht so laut.

    Aber ich denke @sleepwalker hat andere Gründe, da es wohl nicht so viele Türken in Thailand gibt ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="601670
    Und Ronaldo fällt nur rum und schaut, dass die Haare sitzen, große Unterschiede sind das nicht. Weiss bis heute nicht, was alle so toll an dem finden, der hat zwar viel Talent, ist aber ein launisches Weichei.
    Dank Premiere kann ich auch die Premier League life sehen,

    der hat schon tolle spiele gemacht,
    ja vor 2 Jahren empfand ich das auch noch so wie Du,
    aber ist nicht umsonst zum Spieler des Jahres in England gewahlt wurden,
    aber ich fin auch dass er irgendwie eine schleimige Ausstrahlung hat.

    gruss
    Joerg

  4. #433
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="601673
    Dank Premiere kann ich auch die Premier League life sehen,

    der hat schon tolle spiele gemacht,
    Die hat Ballack aber auch schon gemacht, naturgemäß gibt es aber selten bis nie deutsche Fussballer mit einer Technik a lá Ronaldo, Diego oder sonstigen Spielern dieser Art. Wir haben eben noch nie brasilianisch gespielt, zumindest nicht, seitdem ich auf der Welt bin

  5. #434
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="601670
    Und Ronaldo fällt nur rum und schaut, dass die Haare sitzen, große Unterschiede sind das nicht. [highlight=yellow:cf4e85c44c]Weiss bis heute nicht, was alle so toll an dem finden[/highlight:cf4e85c44c], der hat zwar viel Talent, ist aber ein launisches Weichei.
    Werde heute Abend mal meine Frau fragen. Die hat letzten Sonntag recht rumgemosert als Portugal B gegen die Schweiz ohne Ronaldo aufspielte.

    Wobei, insgeheim kann ich mir es ja denken...

    Gruss Palawan

  6. #435
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Loso",p="601664
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="601516
    Wunschdenken:

    Kroatien - Türkei: 12 : 0
    Hehe, da kristalisieren sich die Freunde unserer türkischen Mitbürger heraus. ;-D
    Gut erkannt — und das gilt vor allem (...aber nicht ausschließlich!) in Sachen Fußball. Was wiederum — unter anderem — auf persönliche Erfahrungen mit türkischen Fußball-Fans in meinem "früheren Deutschland-Leben" und natürlich auch auf ein ganz spezielles Spiel gegen die Schweiz im Oktober 2005 in der Türkei zurück zu führen ist.


    Das alles soll aber niemanden davon abhalten, einen respektvollen — und vielleicht sogar auch freundschaftlichen — Umgang zu [highlight=yellow:3c8fdc591a]seinen[/highlight:3c8fdc591a] türkischen Mitbürgern zu pflegen (...[highlight=yellow:3c8fdc591a]meinen[/highlight:3c8fdc591a] ja LEIDER nicht mehr).

  7. #436
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fussball EM 2008

    Waere Deutschland noch das Team von 2007, ich haette heute nicht die geringsten Bedenken.

  8. #437
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Dieter1",p="601713
    Waere Deutschland noch das Team von 2007, ich haette heute nicht die geringsten Bedenken.
    da gebe ich Dir recht,
    nachdem sie die EM Quali geschafft hatten, da gings bergab

  9. #438
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Fussball EM 2008

    Immer diese Miesepeter. Klose macht nach ca. 20 Minuten das erste Portu-Goal und ein Freudenschrei zerreist die Stille leergefegter Strassen in Deutschland.

  10. #439
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="601677
    Wir haben eben noch nie brasilianisch gespielt, zumindest nicht, seitdem ich auf der Welt bin
    Beckenbauer, Netzer, Haller, Emmerich, Overath, Grabowski, Schuster, Haessler, Littbarski, Magath, Rummenigge, Allofs, Matthaeus, H. Mueller, Moeller und so weiter, es gab einige sehr gute Spieler, und die Mannschaften 1972 und 1974 waren Extraklasse. Keine Frage, aber dafuer bist dann einfach zu jung ;-D

    Ronaldo ist staerker als Ballack, da Ronaldo alleine ein Spiel nicht nur entscheiden sondern gar drehen kann. Ballack kann beides nicht. Ein Spiel entscheiden, dabei kann er nur, wenn auch entscheidend, mithelfen.

    Aber ich glaube wenn Portugal gegen zwei Mannschaften hier immer verlieren kann sind es Deutschland und Italien.

  11. #440
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Fussball EM 2008

    Vielleicht kann man sich die Deutschen ja schönsaufen

Seite 44 von 72 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52