Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.567 Aufrufe

  1. #391
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Fussball EM 2008

    Uli,
    um mich rum sassen vier oder fuenf ItalienerInnen. Aber das hatte nichts damit zu tun, das ich heute eindeutig fuer Italien war (und Holland).

    Das ist ja der Wahnsinn beim Fussball, auch in der BL: Manchmal muss man auch fuer eine Manschaft sein, gegen die man beim letzten Mal noch war. Bin zwar Herthamitglied, aber gegen Nuernberg in der Rueckrunde war ich fuer Nuernberg, denn dann waeren die Franken in der 1. Liga geblieben. Es kam anders...

    Heute hat Italien 1A gespielt, nur Toni hatte das Pech an den Stollen. Wenn sie so spielen ist es eine Freude ihnen zuzuschauen. Nicht so wie gegen Holland, wo sie sich nur haben fallen lassen und gejammert haben.

    Einen aehnlichen Stimmungswandel wuensche ich mir nun auch in der deutschen Manschaft. Das Spiel gegen Oesterreich war eine Frechheit, aber gegen Portugal muessen sie alles nach vorne schmeissen, und endlich mal nicht immer nur tumb durch die Mitte anrennen. Flanken von aussen, das ist das Rezept.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von UAL",p="601073
    "Wunderschön", weil Du gegen die Italiener nicht anstinken konntest..?
    gegen italiener darfst du anstinken, falls du es nicht auf die plumpe, beleidigende art machst. da unterscheiden sie sich wesentlich von anderen nationen.

    studien über die leidensfähigkeit der italiener während eines verlorenen spiel`s sind zudem sehr aufschlussreich. ich erinnere mich an einen italienischen kellner, der auf kniee richtung fernseher rutschend betend um den ausgleich bat.
    ja und die weiblichen italienischen fans sind dazu noch extraklasse. :-)

  4. #393
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Italien fand ich gestern ganz OK, aber sie fallen immer
    noch ziemlich leicht...

    Gegen Spanien werden ihnen ein Paar wichtige Spieler
    fehlen, aber erst mal sehen wie Spanien das letzte
    Gruppenspiel überlebt. Im Voraus gebe ich Spanien aber
    die etwas bessere Chancen.

    Im möglichen Verschenken vom Spiel gegen Rumänien von der
    Seite von Holland sehe ich persönlich überhaupt keinen
    Vorteil. Sollte man wieder auf einer Mannschaft aus der
    eigenen Gruppe treffen, dann für mich lieber eine die
    man schon mal geschlagen hat.

    Dass Deutschland nicht den von mir erwarteten hohen Sieg
    gegen Österreich gelungen ist, hat mich sehr überrascht.
    'Früher' wär das nämlich genau so passiert.

    Na ja, es geht weiter :-)

    Gruss, René

  5. #394
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Fussball EM 2008

    Die italienischen Schauspieler mit fußballerischen Ambitionen haben es mal wieder geschafft.

  6. #395
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fussball EM 2008

    ...na Donnerstag, wissen wir mehr... Rippenbrueche und sonstige Aussetzer... malen kein gutes Bild.

  7. #396
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Fussball EM 2008

    Irgendwo in Deutschland...


    Gruss Palawan

  8. #397
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    SG ist Solingen, da könnte das tatsächlich so aussehen, aber ich hoffe mal, dass es nur ein Fake ist.

  9. #398
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Fussball EM 2008

    Löw muss morgen auf die Tribüne
    und darf auch nicht in der Halbzeit in die Kabine

    vielleicht haben wir jetzt doch noch eine Chance gegen Portugal

  10. #399
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Fussball EM 2008

    Diese Entscheidung ist auch ein Witz!

    Sogar der oesterreichische Gegner hatte gesagt, es waere eine Schande ihn wegen dieser Vorfaelle zu sperren.

    Da gehts mal wieder mehr um die Eitelkeiten der Funktionaere als um Fussball, finde das traurig.

    Gegen Portugal allerdings, sehe ich mit und ohne Loew bis jetzt noch keine Chance.

  11. #400
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Fussball EM 2008

    mittlerweile sollte dies doch kein problem sein, mittels Funk ;-D

    Auch sehe ich es wie einige Vorposter hier, wenn die Schweiz es geschafft hat dann wir auch und wo wir nun unsere Kräfte im Spiel gegen Österreich geschont haben.

    Tippe Deutschland im Finale gegen Italien und Deutschland gewinnt

    OLE OLE

Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52