Seite 34 von 72 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.648 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Fussball EM 2008

    Also wenn D gewinnt und Kroatien verliert können wir noch Gruppensieger werden. Also wenn wir entsprechend hoch gewinnen. Oder zählt hier der direkte vergleich ???

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Der direkte Vergleich zählt zuerst. Kroatien ist definitiv Gruppensieger und spielt gegen die Türkei.

  4. #333
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="600522
    Also hoffe lieber, dass Kroatien nicht auch mit einem B-Team wie Portugal antreten wird und mindestens einen Punkt holt.
    Bei Portugal - Schweiz hat das Ergebnis für niemand
    mehr einen Unterschied gemacht, also kann man es den
    Portugiesen nicht wirklich übel nehmen.
    Sowohl Kroatien als Holland haben meiner Meinung nach
    noch eine sportliche Pflicht zu erfüllen.
    Dennoch werden beide nicht so 'heiss' drauf sein als in
    den ersten beiden Spielen.

    Gruss, René

  5. #334
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Fussball EM 2008

    Noch 5 Stunden bis Anpfiff und ich bin sooo muede :-) .

  6. #335
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="600501
    Für Deutschland seh ich nicht schwarz
    Ich auch nicht, aber ich bin schon SEHR nervös und habe ein verdammt schlechtes Gefühl. Harnik und Korkmaz machen mir Sorgen, ich male mir aus wie die Jansen und Metzelder vorführen. Ich will einfach nur weiterkommen heute, meinetwegen ein ganz destruktives 0:0, aber wir dürfen heute nicht ausscheiden.

    Heute wär ich so gerne im Stadion dabei, das ist zwar extremer wenn man verliert, aber dafür kann man schreien wie man will und alles raus lassen, und man hat das Gefühl die Mannschaft dabei zu unterstützen. In Thailand den Fernseher anschreien ist einfach nur krank. Egal. Mach ich trotzdem.


    Mit Sombrero auf und Doc Martens an so geht die Reise los
    Nach Mexiko auch ohne Geld wenns sein muß mit nem Floß
    und wenn wir drüben sind dann wirds erst richtig schön
    wir werden unsre Mannschaft siegen sehn
    Senoritas im Arm Tequila lauwarm
    vom Durchfall geplagt und von Fliegen gejagt
    im Land der Kakteen werden wir du wirst sehn
    wieder Weltmeister, Weltmeister sein

  7. #336
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Das wird heute einen Kantersieg.
    4-0 oder höher. (Nein nicht für Österreich).

    Gruss, René

  8. #337
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Fussball EM 2008

    Dem schliess ich mich gerne an Die Ösis müssen richtig was drauf bzw. reinkriegen, dass keine Zeitung mehr die nächsten Jahrzehnte was von Cordoba schwaffelt......

    Ein ganz klarer Sieg muss her, auch im Hinblick auf das Viertelfinale

  9. #338
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Fussball EM 2008

    Na Dein Wort in Gottes Ohr und hoffentlich ein Finale Deutschland : Holland, bei dem wir euch die Schmach von Hamburg 1988 heimzahlen koennen :-) .

  10. #339
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Herrmann",p="600590
    . dass keine Zeitung mehr die nächsten Jahrzehnte was von Cordoba schwaffelt......

    Das kann aber bei uns auch keiner mehr hören.
    Leider gibt es bei uns mit der "Kronen Zeitung" das genaue Gegenstück zur deutschen "Bild". Da werden solche alten Geschichten immer wieder aufgewärmt, ansonsten haben diese Käseblätter mangels guter eigener Redaktion ja nichts zu schreiben.

    Der bessere soll gewinnen, und denkt daran, Fussball ist ja auch nur ein Spiel.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #340
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Mandybär",p="600594
    Der bessere soll gewinnen
    Um Gottes Willen, alles, nur nicht das!

Seite 34 von 72 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52