Seite 33 von 72 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.516 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball EM 2008

    Stimmt, aber 1990 muss ich meinen Englaendern leider ein bisschen was abgeben, ebenso Holland.

    Ueberraschungsmannschaft 1990 war jedoch Kamerun - Roger Milla.

    Kleine Einstimmung auf heute abend.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Serge",p="600423
    Ueberraschungsmannschaft 1990 war jedoch Kamerun - Roger Milla.
    Stimmt, unvergessen der Kerl, wie alt war der da gleich? 42?
    Den Kamerunern hätte ich damals den Titel gegönnt, die haben die Zuschauer verzaubert.

  4. #323
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="600420
    Ich werd wohl heute mal im Sky Beach Club gucken, war da schonmal jemand von euch?
    Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, wohl eher nicht oder? Ansonsten, vielleicht komme ich auch. Dieter, meinst Du denn? Schoen dicht dran oder?

  5. #324
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Serge",p="600444
    Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, wohl eher nicht oder? Ansonsten, vielleicht komme ich auch. Dieter, meinst Du denn? Schoen dicht dran oder?
    Nunja, hier hört es langsam wieder auf und die letzten Nächte waren eigentlich weitestgehend trocken. Ich bin Optimist und plane das einfach mal fest ein :-)

  6. #325
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Im eher unwahrscheinlichen, aber gar nicht unmöglichen
    Fall, dass Österreich und Polen heute Abend beide
    gewinnen, geht's zwischen den beiden, wer als Gruppenzweiter
    ins Viertelfinale zieht.

    Habe ich jetzt richtig verstanden dass das dann auf
    Basis der FIFA-Rangliste entschieden wird?
    Wäre schon erstaunlich.
    (Erstaunlich auch, wie tief Österreich da steht :-O )

    Gruss, René

  7. #326
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Fussball EM 2008

    Ich seh schwarz für Deutschland.

    Mein Tip 2:1 für Österreich..

  8. #327
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Lamai",p="600477
    Ich seh schwarz für Deutschland.
    Für Deutschland seh ich nicht schwarz, aber für die Beach Bar, denn es hört nicht auf, zu regnen und sieht momentan auch nicht danach aus

  9. #328
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Was machen die eigentlich noch in Deutschland? http://fans-gegen-deutschland.de/
    Sozialleistungen erschnorren?

  10. #329
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="600507
    Was machen die eigentlich noch in Deutschland? http://fans-gegen-deutschland.de/
    Sozialleistungen erschnorren?
    Logisch, sind doch "Sozialisten" ;-D


    Marxismus und Fußball - Teil II

    June 12, 2008 in Marxismus by max | 3 comments

    Eine weitere sehr erhellende Einführung in die marxistische ReligionsSportkritik gibt es leider nur auf englisch: Chris Bambery - Marxism and Sports von 1993:

    Natürlich verstehen SozialistInnen, warum Menschen Sport betreiben oder ihm zusehen. Es ist eine Flucht aus der schroffen Welt, in der wir leben. Das ist der Grund warum wir Sport nicht einfach ignorieren. Vielmehr sollten SozialistInnen zum Beispiel gegen Rassismus auf den Tribünen mobilisieren und dabei die Unterstützung von Sportlerinnen und Sportlern für solche Kampagnen suchen. SozialistInnen würden nicht davon träumen, Sport zu verbannen oder zu verbieten. Aber SozialistInnen sollten dem Beispiel der Bolsheviki folgen, die aus jeder Sportveranstaltung ausgestiegen sind, die auf Nationalismus beruht, wie zum Beispiel Olympia. Unser Ziel ist die Befreiung der Menschen und eine Welt der wirklich unbegrenzten Möglichkeiten - eine Welt in der künftige Generationen mit Verwunderung auf so etwas wie Olympia zurückblicken und dabei nur eine einzige Frage stellen. Warum?


    Laut "Armutsbericht" lebt Deutschland in Armut und Not, geknechtet, versklavt und entrechtet vom Tubokapitalismus.

    Deshalb PDS wählen, denn die holen "uns" da raus ;-D

    Aber das nur nebenbei... ;-D

  11. #330
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von ReneZ",p="600447
    Habe ich jetzt richtig verstanden dass das dann auf
    Basis der FIFA-Rangliste entschieden wird?
    Vorher wird auf den direkten Vergleich (1:1) und auf Punkte (wären ja gleich) und Tore geschaut.

    Österreich 1:2 Tore
    Polen 1:3 Tore

    D.h. wenn Österreich und Polen beide gleich hoch gewinnen wäre Österreich weiter.
    Das wäre ebenso, wenn Österreich in der Tordifferenz ein Tor weniger hat, aber insgesamt mehr erzielt.
    Also z.B. AUT - GER 3:2 und POL - KRO 2:0

    Österreich 4:4
    Polen 3:3
    Österreich weiter

    Aber AUT - GER 1:0 und POL - KRO 2:0
    Polen 3:3
    Österreich 2:2
    Polen weiter

    Der UEFA-Koeffizient greift erst bei
    AUT - GER 2:1
    POL - KRO 2:0

    Polen 3:3
    Österreich 3:3
    Polen weiter

    Also hoffe lieber, dass Kroatien nicht auch mit einem B-Team wie Portugal antreten wird und mindestens einen Punkt holt.

    Für Löw wäre es übrigens das Abschiedsspiel, wie ich gerade gehört habe.

Seite 33 von 72 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52