Seite 31 von 72 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.650 Aufrufe

  1. #301
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Fussball EM 2008

    Man man, zum Glueck habe ich nicht wieder Freibier fuer die audience ausgelobt wie beim Bayernspiel neulich, was sie dann doch noch gewonnen haben...

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fussball EM 2008

    meine rede,
    die türken gewinnen.
    suoer moral und einsatz. gespannt was heute in istanbul, ankara und berlin los ist.

  4. #303
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Fussball EM 2008

    Also hier in Berlin (PrenzlBerg/Mitte) hoere ich seit Minuten Detonationen von Feuerwerkskoerpern...

  5. #304
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fussball EM 2008

    HAMMERSPIEL - das hätte nach meinem Geschmack noch 15 Minuten länger dauern dürfen... :bravo:

  6. #305
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Unglaublich, wie kann man soooo blöd sein? Eigentlich hätten die vorher das 3:0 machen müssen, dann wär mir das erspart geblieben. Zum Glück gibt es hier keine Hupkonzerte :bravo:

    Edit: Was ich nicht verstanden habe: Der Torwart hat rot bekommen, das ganze fand im Strafraum statt, warum gab es keinen Elfer? Hab die Kommentatoren so schlecht verstanden, war die Rote wegen meckerns oder wegen Kung-Fu-Einlage?

  7. #306
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von UAL",p="600298
    HAMMERSPIEL - das hätte nach meinem Geschmack noch 15 Minuten länger dauern dürfen... :bravo:
    manchmal wünscht man sich, daß ein Spiel schon nach 80 Minuten abgepfiffen wird.

    resci

  8. #307
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von resci",p="600300
    ...manchmal wünscht man sich, daß ein Spiel schon nach 80 Minuten abgepfiffen wird.
    Ich war und bin für die Tschechen, aber die Aufholjagd der Türken hat mir imponiert. Leid tut mir nur der Mann mit dem Helm... :-(

  9. #308
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="600299
    Edit: Was ich nicht verstanden habe: Der Torwart hat rot bekommen, das ganze fand im Strafraum statt, warum gab es keinen Elfer? Hab die Kommentatoren so schlecht verstanden, war die Rote wegen meckerns oder wegen Kung-Fu-Einlage?
    Rot gabs wegen des Schubsers. Und Elfer gabs deswegen nicht weil der Ball zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr im Spiel war.

    PengoX

  10. #309
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Boooah, wasr das ein geiles Spiel! Habe es mir gerade als Aufzeichnung angesehen. Ich hatte schon ein Grauen-Viertelfinale Kroatien-Tschechien erwartet (finde beide Länder mai sanuk) und dann hauen die da noch 3 Tore rein. Auch wenn mir die Türken in den letzten Jahren sportlich auch nicht mehr so zusagen, muss man sagen, dass sie volle Leidenschaft gezeigt haben. Das habe ich mir auch von den Griechen und anderen Nationen erhofft.

    Der Schubser an Koller kam übrigens zustande, nachdem er etwas zum Torwart gesagt hat (konnte man in der Zeitlupe erkennen). Ich denke, es war ein ähnlicher Fall wie damals bei Zidane. Aber bei dem Spielstand sollte man solche Sprüche abprallen lassen. Egal, Türken verdient weiter und damit doch noch ein interessantes Viertelfinale mehr.

    Jetzt müssen nur noch die Franzosen und Schweden weiter kommen und die EM wäre doch noch ganz gut für mich.

  11. #310
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="600341
    Jetzt müssen nur noch die Franzosen und Schweden weiter kommen und die EM wäre doch noch ganz gut für mich.
    Um Gottes Willen, die hätten es nun wirklich am allerwenigstn verdient in der Gruppe. Rumänien hätte es verdient und ich denke, sie werden es auch schaffen.
    Ich muss immer aufs neue feststellen, was Fussball angeht, liegen wir auf 2 völlig unterschiedlichen Wellenlängen ;-D

Seite 31 von 72 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52