Seite 26 von 72 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.472 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Wie oft hat man in der Vorrunde (egal ob EM oder WM) schon gedacht, dass die Holländer zumindest ein ganz heisser Anwärter auf den Titel sind? Und wie oft haben sie am Ende wirklich den Titel geholt?
    Ich hoffe erstmal, dass die Rumänen weiterkommen, denen gönn ich das einfach.
    Spanien, Portugal und Holland spielen zwar momentan den attraktivsten Fussball, ich glaube aber dennoch, dass keiner von den dreien den Titel holen wird. Dann schon eher Deutschland.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Fussball EM 2008

    Dann schon eher Deutschland.
    Die haben gegen Österreich noch nicht gewonnen.
    Das wird ne harte Nuss,und vor allem ein faires Spiel. ;-D

    Sammy

  4. #253
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Fussball EM 2008

    Naja, Österreich...da war doch mal was.... ;-D


  5. #254
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Fussball EM 2008

    Das Finale besteiten

    Niederlande - Deutschland :-)

  6. #255
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="599644
    ...Ich hoffe erstmal, dass die Rumänen weiterkommen...
    Was passiert eigentlich, wenn Rumänien 0:3 gegen Holland verliert und Italien - Frankreich 0:0 endet?

    Hier die aktuelle Tabelle:

    Pl. Team............Tore.....Punkte....Differenz

    1 Niederlande.....7:1......6..........6
    2 Rumänien........1:1......2..........0
    3 Frankreich.......1:4......1.........-3
    4 Italien............1:4......1.........-3

    Elfmeterschiessen mit Rumänien, Italien und Frankreich? ;-D :bravo:

  7. #256
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Dann müsste der direkte Vergleich zählen. Also werden alle Spiele gegen Holland rausgerechnet:

    Italien 2 1:1
    Rumänien 2 1:1
    Frankreich 2 0:0

    Frankreich wäre also raus. Und zwischen ITA und ROM gibt es wohl ein Elfmeterschießen. Das droht ja auch der Türkei und den Tschechen bei einem Unentschieden.

  8. #257
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Ich denke mal so:

    Europameister wird derjenige, der die letzten drei
    Spiele gewinnt, nicht derjenige der in der Vorrunde
    am Besten spielt.
    Damit ist alles noch offen (mit ein Paar Ausnahmen ).

    Dennoch bin ich natürlich ziemlich zufrieden ;-D

    (Und sechs unterschiedliche Torschützen ist auch nicht
    schlecht).

    Unterhaltsam ist es auf jeden Fall.

    Gruss, René

  9. #258
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="599719
    Frankreich wäre also raus. Und zwischen ITA und ROM gibt es wohl ein Elfmeterschießen. Das droht ja auch der Türkei und den Tschechen bei einem Unentschieden.
    Richtig ist, dass Frankreich draussen wäre und es wischen der Tükei und Tschechien ein Elfmeterschießen geben könnte. Aber auch nur, weil die im letzten Spiel direkt auf einander treffen. Da Italien und Rumänien aber nicht gegen einander spielen, entscheidet in diesem Fall der höhere UEFA-Koeffizient. Den kenne ich zwar nicht auswendig, aber ich bin mir sicher, dass Italien vor Rumänien steht.

  10. #259
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="599719
    ...Und zwischen ITA und ROM gibt es wohl ein Elfmeterschießen. Das droht ja auch der Türkei und den Tschechen bei einem Unentschieden.
    Wie jetzt? Da wird nur ein Elfmeterschiesen zwischen diesen Mannschaften angesetzt, kein zusätzliches Entscheidungsspiel?

  11. #260
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von ReneZ",p="599746
    ...(Und sechs unterschiedliche Torschützen ist auch nicht
    schlecht)
    Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Wenn bei Portugal beispielsweise der Ronaldo ausgeschaltet wird, sieht es schon düsterer aus...

Seite 26 von 72 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52