Seite 21 von 72 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.639 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Fussball EM 2008

    Zur Euro 2008 ist Thailand im Wettfieber. Nach einer Studie der Kasikorn Research werden Thais während der dreiwöchigen Fussball-Europameisterschaft etwa 41 Milliarden Baht auf den Ausgang der Spiele setzen. Nach Einschätzung der Gutachter werden mehr Frauen und Männer Geld einsetzen in der Hoffnung, in Zeiten steigender Preise ihr monatliches Einkommen aufzubessern. Die Leitung der Königlichen Polizei hat alle Stationen angewiesen, ein Auge auf illegale Wettbüros zu haben und das Wetten zu unterbinden. Das gilt besonders im Umfeld von Schulen und Universitäten, denn Thailands Jugend ist ebenso im Wetteifer wie Erwachsene.

    Quelle: www.thaipage.ch

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Fussball EM 2008

    Würde mich mal interessieren wie hoch der Anteil einer bestimmten Person an den 41 Milliarden Baht ist und ob nach der EM wieder von einem privatem Gönner Familiengrundstücke zurück gekauft werden müssen.
    ;-D

  4. #203
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fussball EM 2008

    kenn da einen persoenlich...der hat sich bei einem Spiel fast ruiniert!

    41 Milliarden... happig, die spinnen die Roemer...

    ...und Einige werden richtig Kasse machen!

  5. #204
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fussball EM 2008

    a servus den herren schweizer und eigentlich bin ich froh, dass sultan mehmet`s (II) erben wieder zu alter kapfesstärke zurückgefunden haben.

  6. #205
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Fussball EM 2008

    Die Gewinner der ersten Runde heißen für mich Portugal und Spanien. "Fußball zum Verlieben"...

    Hätte nichts dagegen, wenn die bis ins Endspiel kommen würden.

    Das die Türkei noch nicht raus ist, empfinde ich persönlich als Ärgernis. Gerade wegen des schweinischen Verhaltens gegen das Team der Schweizer beim Skandalspiel in der Türkei 2006, hätte ich mich riesig über einen peinlichen Abgang der Türken gefreut.

    Hoffentlich schickt Tschechien dieses mit Nationalismus und Selbstbewußtsein überladene Loser-Team am 15. 06. nach Hause. ;-D

  7. #206
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="598915
    Die Gewinner der ersten Runde heißen für mich Portugal und Spanien.
    Die mit Abstand beindruckendste Leistung zeigte meiner Ansicht nach Holland mit dem 3:0 gegen Italien.

  8. #207
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="598915
    ...2006...
    Das war November 2005, aber ansonsten stimme ich dir zu.


  9. #208
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Dieter1",p="598951
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="598915
    Die Gewinner der ersten Runde heißen für mich Portugal und Spanien.
    Die mit Abstand beindruckendste Leistung zeigte meiner Ansicht nach Holland mit dem 3:0 gegen Italien.
    Sehe ich auch so. Das war das beste Speil bisher. Portugal hat aber inzwischen schon zweimal bewiesen, dass sie Fußball spielen können und es nicht nur eine einmalige gute Leistung war. Das müssen Spanien, Holland und nicht zu guter letzt auch Deutschland noch nachweisen.

    Ich hoffe nicht, dass die Deutschen das heutige Spiel auf die leichte Schulter nehmen, denn Kroatien hat in der Quali eine blendende Leistung gezeigt. Und es wäre mir schon lieber, wenn wir in der nächsten Runde auf Tschechien (oder vielleicht auch Türkei) und nicht auf Portugal treffen...

  10. #209
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Also im zweiten Spiel hat Portugal schon reichlich nachgelassen, wie ich finde. Sie sind also schlagbar, aber natürlich immer noch sehr gut.
    Eines der besten Teams - die Schweiz - ist schon raus. Da kann was nicht stimmen.

    Bisher haben mir die Deutschen und Holländer am besten gefallen, gefolgt von der Schweiz, Portugal und Österreich.
    Aber das hat ja leider nichts zu sagen. Am Ende zählen die Tore.

    Schade nur, dass es so wenige Überraschungen gibt.

  11. #210
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fussball EM 2008

    auf die überraschung brauchst du nun nicht mehr lange warten- höchstens bis heute abend.

Seite 21 von 72 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52