Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.632 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Fussball EM 2008

    Morgen,

    als die Italiener im Kabinengang standen, konnte man meinen, daß ein Modedesigner die Trainingsanzüge geschneidert hat. Mit zwei Knöpfen am Stehkragen der weißen Trainingsjacken sah das aus, als hätte Valentino selbst Hand ans Design angelegt. Das war es dann aber auch mit der Pracht. Das Spiel der Azurri war grottig..

    Bei den Holländern hat im Spiel alles gepasst. Bis auf eines - die hellblauen Stutzen zum Oranje - Trikot sahen ja fürchterlich aus. Zumindest den Modeberater würde ich feuern ;-D

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Fussball EM 2008

    "Zitat knarf "
    Ebenso heuer die Schweiz und Österreich. Frech und ständig nach vorne und dann verlieren sie gegen die Standfussballer aus Tschechien und Kroatien. Ist schon blöde.

    Sorry, aber die Österreicher sind selbst in ihrer Sturmphase fast eingeschlafen! Ehe der Ball mal nach vorn kam stand die Abwehr schon und nichts ging mehr.

    Rooy

  4. #163
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="598251
    Bis auf eines - die hellblauen Stutzen zum Oranje
    Danke Ich wusste dass ich da nicht allein dieser
    Meinung sein konnte.

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="598251
    Trikot sahen ja fürchterlich aus.
    Die waren genauso wie sie sein mussten: grell orange.

    Gruss, René

  5. #164
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="598251
    Das Spiel der Azurri war grottig..
    War es schon mal nicht grottig?
    Das letzte gute Spiel der Italiener war wohl 1982, als sie Brasilien und Argentinien geschlagen habe. Danach waren sie nur noch erfolgreich durch Schauspielerei, durch Einschläfern des Gegners, 11 Mann auf der Torlinie und Bestechung der Schiris.

    Egal, Deutschland, AUT, SUI und Holland waren jedenfalls klasse - fast schon thailändisch. Hoffentlich können die Griechen heute auch wieder auftrumpfen.

  6. #165
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von ReneZ",p="598280
    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="598251
    Bis auf eines - die hellblauen Stutzen zum Oranje
    Danke Ich wusste dass ich da nicht allein dieser
    Meinung sein konnte.

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="598251
    Trikot sahen ja fürchterlich aus.
    Die waren genauso wie sie sein mussten: grell orange.

    Gruss, René
    Hallo René,

    Du hast mich falsch zitiert - ich schrieb, daß die hellblauen Stutzen zum Oranje-Trikot sch... aussahen, nicht die Jerseys selbst...

    Grüße

    Rainer

  7. #166
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="598281
    Danach waren sie nur noch erfolgreich durch Schauspielerei, durch Einschläfern des Gegners, 11 Mann auf der Torlinie und Bestechung der Schiris.
    ...
    Hoffentlich können die Griechen heute auch wieder auftrumpfen.
    Genauso, wie du die Italiener beschreibst, sind die Griechen Europameister geworden. Nein, Spielkultur besitzen die keine, deshalb werden sie heute vermutlich gegen Schweden verlieren.
    Den Rest lass ich mal unkommentiert ;-D

  8. #167
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="598281
    Das letzte gute Spiel der Italiener war wohl 1982, als sie Brasilien und Argentinien geschlagen habe. Danach waren sie nur noch erfolgreich durch Schauspielerei, durch Einschläfern des Gegners, 11 Mann auf der Torlinie und Bestechung der Schiris.
    Fairerweise sollte man zugeben dass sie auch das Finale 1982 hoch verdient gewonnen haben. Und bei der WM 1990 hat Italien eigentlich durchgehend sehr stark gespielt.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="598281
    Egal, Deutschland, AUT, SUI und Holland waren jedenfalls klasse - fast schon thailändisch.
    Österreich liefert sich in der FIFA-Weltrangliste seit Monaten mit Thailand ein dramatisches Kopf-an-Kopf-Rennen. Seit kurzem hat Österreich dabei wieder die Nase vorn und liegt auf Platz 92 einen Rang vor Thailand. Das gibt zusätzliche Motivation.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="598281
    Hoffentlich können die Griechen heute auch wieder auftrumpfen.
    Ist das dein Ernst? Wann haben die jemals aufgetrumpft? Wenn du den Italienern schon ihre destruktive Spielweise vorhältst dann kannst du für die Griechen doch nichts anderes als abgrundtiefe Verachtung empfinden.

  9. #168
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von ffm",p="598291
    Ist das dein Ernst? Wann haben die jemals aufgetrumpft? Wenn du den Italienern schon ihre destruktive Spielweise vorhältst dann kannst du für die Griechen doch nichts
    anderes als abgrundtiefe Verachtung empfinden.
    Ja, da hast du natürlich recht. Die Griechen spielen auch grauenvoll. Es gibt aber einen Unterschied: sie waren damit zumeist nicht erfolgreich - bis auf die eine Ausnahme 2004.
    Sollten die jetzt auch wieder mit Anti-Fußball Europameister werden würden sie in meinen Augen ohnehin zu Dauerfavoriten, die auch noch unattraktiven Fußball spielen und damit meine Unterstützung nicht verdient hätten.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Erfolg nicht wiederholen und in dieser Gruppe zu den Außenseitern zählen.

    Und an Italien 1990 kann ich mich ehrlicherweise nicht mehr erinnern. Damals war ich im Kamerun-Fieber und hatte fast schon etwas Mitleid mit den Engländern, die damals überragend waren und irgendwann ausschieden.

  10. #169
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Fussball EM 2008

    Kann mich, was Griechenland angeht, nur anschließen. Mit einer solch grauenhaft destruktiven Spielweise (die griechische Riegel - Variante des italienischen Catenaccio eben) darf man einfach nicht zwei Mal hintereinander erfolgreich sein.

  11. #170
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball EM 2008

    So, wenn Ihr wollt, Tippspiel steht. Einfach oben, BL/Tippspiel anklicken, einloggen (wer noch nicht Registriert ist, bitte registrieren), dann "Neue Ligen in Tippspiel aufnehmen" klicken, EM ankreuzen - tippen.

    Viel Spass.

Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52