Seite 13 von 72 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.490 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="596647
    warum spielt Thailand jetzt nicht in der Ozeanien-Meisterschaft mit? Da Australien freiwillig draußen ist, hätten sie doch wirklich mal eine realistische Chance, einen Meistertitel zu holen.
    Weil Thailand in Asien liegt, ganz nebenbei hast du vergessen, dass Neuseeland weiterhin dabei ist und die schätze ich nach wie vor ein wenig stärker ein, als Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="596920
    Weil Thailand in Asien liegt, ganz nebenbei hast du vergessen, dass Neuseeland weiterhin dabei ist und die schätze ich nach wie vor ein wenig stärker ein, als Thailand.
    Australien liegt aber nicht in Asien und Israel auch nicht in Europa. Es hängt ja auch nicht davbon ab, auf welchem Kontinent ein Land liegt, sondern in welchem Verband man sich anmeldet. Es wäre allerdings ein teures Vergnügen, wenn Deutschland z.B. in Südamerika spielen möchte.

    Und Neuseeland habe ich nicht vergessen. Die liegen zwar in der Weltrangliste besser als Thailand, bekommen ihre Punkte aber durch die relativ leichten Gegner meist geschenkt. Daher halte ich die Rangliste auch nicht unbedingt als den besten Maßstab.

    Ich glaube schon, dass Thailand besser ist. Die sind ja auch besser als Australien, wie man beim Asia Cup gesehen ab (mal abgesehen vom Ergebnis, das aber schwer täuscht).

    Ist aber wumpe, war ja nur eine hypothetische Frage.

    Und nun: Hopp Schwiiz für das Eröffnungsspiel!

  4. #123
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="596925
    Die sind ja auch besser als Australien, wie man beim Asia Cup gesehen ab (mal abgesehen vom Ergebnis, das aber schwer täuscht).
    Dein Fussballsachverstand lässt mich immer wieder aufs neue herzlichst lachen, danke dafür

  5. #124
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    DIE LINKE sieht schon wieder rot, da die EM vor der Tür steht. Deutsche, die sich beim Sport patriotisch zu ihrem Land bekennen, so wie es in jedem anderen Land der Erde völlig selbstverständlich ist, sind denen ein Dorn im Auge.
    Hier nachzulesen

  6. #125
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Fussball EM 2008

    Ich schätze die Polen dieses Mal deutlich selbstbewusster und stärker ein als bei der WM, wo Deutschland das Glück des Tüchtigen hatte. Also mein Tip ist ein 0:2, aber nach diesem Fehlstart werden sie die beiden anderen Spiele gewinnen. Eine der grossen Mannschaften werden unsere Jungs auch diesmal nicht aus dem Weg räumen, jedenfalls nicht in der regulären Spielzeit.

  7. #126
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="597061
    DIE LINKE sieht schon wieder rot, da die EM vor der Tür steht. Deutsche, die sich beim Sport patriotisch zu ihrem Land bekennen, so wie es in jedem anderen Land der Erde völlig selbstverständlich ist, sind denen ein Dorn im Auge.
    Hier nachzulesen
    was sagt man dazu.
    so jung und schon ein fossil.

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fussball EM 2008

    "Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

    Für Claudia Jobst, „Jugendkoordinatorin“ der sächsischen Linkspartei, ist das alles ein Schreckensbild, das scharf bekämpft gehört: „Da läuft wieder der Deutsche an sich mit Fahne in der Hand durch die Gegend, da wird ein Bild von einem Land verkauft, in dem die Menschen gerne leben. Das kotzt uns an“, sagt Jobst zu FOCUS Online. Schließlich sei Deutschland „ein Land, in dem die Menschen am Existenzminimum leben und in dem Rassismus herrscht“."


  9. #128
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="597061
    DIE LINKE sieht schon wieder rot, da die EM vor der Tür steht. Deutsche, die sich beim Sport patriotisch zu ihrem Land bekennen, so wie es in jedem anderen Land der Erde völlig selbstverständlich ist, sind denen ein Dorn im Auge.
    Hier nachzulesen
    Selten so was Unverständliches gelesen :-o

    Was soll darunter verstanden werden:?

    da wird ein Bild von einem Land verkauft, in dem die Menschen gerne leben. Das kotzt uns an
    Wenigstens beim Fussball geht der eigene Patriotismus
    gepaart mit Akzeptanz für den Patritismus der anderen.

    Morgen geht's los :-)

    Gruss, René

  10. #129
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Fussball EM 2008

    ich kann das Spiel Deutschland - Polen nicht sehen

  11. #130
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Olli",p="597129
    ich kann das Spiel Deutschland - Polen nicht sehen
    nimm die Sonnenbrille doch ab

Seite 13 von 72 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52