Seite 12 von 72 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.526 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Fussball EM 2008

    Austria = Österreich

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Fussball EM 2008

    Ja. aber ein Aussie ist ein Australier. dann must du schon "Austri" sagen :-)

  4. #113
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Fussball EM 2008

    Bei logischem denken weiss man das auch so!

  5. #114
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    [quote=Changnam43",p="596541]
    Zitat Zitat von "kcwknarf",p="596310" Aus dem Grund supporte ich diesmal ja auch vorrangig die Aussies.

    [/quote
    Entschuldigung wenn ich jetzt im Slang falsch liegen sollte aber ist Australien wirklich bei der EM? Sind die eingemeindet worden?
    Hast ja recht. Ich mag bloss den Ausdruck "Ösis" nicht, da er so einen negativen Beigeschmack hat. Daher kam ich auf Aussies. Aber beim Abschicken kam es mir gleich selber in den Sinn, dass das ja der Ausdruck für Australier ist - konnte aber nicht mehr Editieren, weil ich dann dringend weg musste. Ist aber eh schnuppe - ich mag beide Länder.
    Und wenn die Aussies schon in der Asien-Quali spielen, warum nicht auch demnächst mal für Europa? Israel spielt ja auch in Europa.

    Dabei fällt mir ein: warum spielt Thailand jetzt nicht in der Ozeanien-Meisterschaft mit? Da Australien freiwillig draußen ist, hätten sie doch wirklich mal eine realistische Chance, einen Meistertitel zu holen.

  6. #115
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Fussball EM 2008

    jedenfalls at die Springer-Presse wieder mal gehörig ihr Maul aufgerissen. Nein, nicht die deutsche, sondern die polnische Springer- Presse. Aber nicht das Bild von Beenhakker mit den abgeschlagenen Köpfen von Ballack & Co nebst dem aufrühererischen Text, es uns gehörig zu zeigen - nein, das nicht. Viel perfider war heute die Rückseite der B**d- Zeitung, wo man heuchelt, wie fies und garstig doch die polnischen Zeitungsredakteure seien...

    Aber in dem "Artikel" stand kein Wort, daß dieses Pamphlet aus dem gleichen Stall stammt. So etwas nennt man gezieltes Zurückhalten von Informationen und auf gut deutsch eben Volksverdummung. Hart ausgelegt könnte man es ebensogut Hetze nennen.

    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1201129,00.jpg

    Grüße

    Rainer

  7. #116
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Die Fans der NL Mannschaft mögen kein zurückhaltendes
    Spiel. Nicht verteidigen sondern angreifen sollen die.
    Deshalb der Standardschrei: 'Aanvallen'.
    (NL für 'angreifen').

    Jetzt auch in leicht abgewanderter Vesion:

    (siehe Bild)

    Gruss, René

  8. #117
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von ReneZ",p="596721
    Die Fans der NL Mannschaft mögen kein zurückhaltendes
    Spiel.
    Keine Fans, egal welcher Mannschaft moegen das :-) .

  9. #118
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fussball EM 2008

    Ich mag auch nicht die Fans der niederländischen Mannschaft.













    Spaß

  10. #119
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Fussball EM 2008

    hat zwar nix mit EM zu tun ....

    Thaksin will Ronaldinho nach ManCity locken . Hat dafür angeblich über 60 Millionen locker , Euro oder Pfund hab ich vergessen . Jedenfalls nicht Baht .

    Was könnte man sinnvolles mit so viel Geld machen

  11. #120
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Fussball EM 2008

    Thaksin hat das Land anscheinend so gruendlich ausgepluendert, dass er nicht mehr weiss wohin mit der Kohle :-) .

Seite 12 von 72 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52