Seite 1 von 72 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 716

Fussball EM 2008

Erstellt von Dieter1, 17.05.2008, 07:22 Uhr · 715 Antworten · 25.553 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Fussball EM 2008

    Es gibt zwar noch einen Bundesligaspieltag mit noch ein paar offenen Fragen zu Abstieg, Aufstieg und Teilnahme an internationalen Wettbewerben, aber dieses Grossereignis wird hier in Thailand schon freudig erwartet :-) .

    Loew hat sein erweitertes Aufgebot gestern bekannt gegeben.

    Mich wuerden mal ein paar Kommentare dazu interessiern.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Ich freue mich, dass mein Lieblingsspieler Odonkor nominiert ist. Für Timo tut es mir leid. Hätten 'se lieber Lehmann zu Hause lasen sollen.

    Ferner gedenke ich, meinen Support eher auf Österreich, Schweiz und Griechenland zu legen, da deren Bewohner mir immer sehr nett begegnet sind und es mir mehr Spaß macht, Außenseitern die Daumen zu halten. Umso höher ist die Freude bei einem Sieg, der bei Deutschland leider als selbstverständlich erachtet wird (von mir ja auch).
    Aber an Nr. 4 feuere ich dann natürlich auch die Deutschen an.

    Hauptsache, die Engländer fliegen früh raus.
    Und schwupps... schon geschehen
    Und dann noch die italienischen Schauspieler.

    Blöde nur, dass die Spiele so spät angepfiffen werden. Wenigstens am Wochenende hätte es ja mal am Nachmittag sein können. So bleibt mir nur Fußball als Aufzeichnung zum Frühstück. Wehe, es sagt mir jemand die Ergebnisse...

    Vor dem Eröffnungsspiel spielt übrigens Bahrain gegen Thailand (WM-Quali).

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fussball EM 2008

    Bei der Auslosung hat sich mein Vorfreude etwas
    gelindert. :-)
    Langsam kommt der aber wieder zurück.
    Solche Turniere finde ich besser zu geniessen wenn man
    nicht allzu überhöhte Erwartungen an der 'eigenen'
    Mannschaft hat. Es kann nur besser ausgehen als erwartet.

    Gruss, René

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von ReneZ",p="590679
    Solche Turniere finde ich besser zu geniessen wenn man
    nicht allzu überhöhte Erwartungen an der 'eigenen'
    Mannschaft hat.
    Die habe ich als Österreicher bestimmt nicht Wann fängt denn das Spektakel an?

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    7.6.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="590677
    Blöde nur, dass die Spiele so spät angepfiffen werden. Wenigstens am Wochenende hätte es ja mal am Nachmittag sein können. So bleibt mir nur Fußball als Aufzeichnung zum Frühstück. Wehe, es sagt mir jemand die Ergebnisse....
    Naja, nach Orstzeit Bangkok wird um 23.00h und um 1.00h angepfiffen, das geht noch. Wir muessen ja nicht arbeiten :-) .

    Ich denke der Helmer und der Marin werden nach der Vorbereitung aus dem endgueltigen Kader gestrichen.

    Fuer die beiden kommt ein grosses Turnier 2 Jahre zu frueh.

    Hildebrandts Ausbootung kann ich nicht nachvollziehen. Liegt vielleicht am schlechten Tabellenplatz seines Klubs FC Valencia.

    Rene, Deine Oranjes haben doch ne spannende Gruppe erwischt ;-D .

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von Dieter1",p="590727
    Naja, nach Orstzeit Bangkok wird um 23.00h und um 1.00h angepfiffen, das geht noch.
    23 Uhr geht noch, aber das 2.Spiel startet um 1:45 Uhr (wie CL-Spiele), endet also frühestens um 3:30. Nöö, das zeichne ich mir lieber auf, möchte ja als Familienvater pflichtbewusst um 7 Uhr wach sein.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Fussball EM 2008

    1.45h? Da muss ich jemand mit sanftem Wecken beauftragen, is doch dann schon andere Nummer wie 1.00h.

    Normal leg ich mich um 12.00h ab, bis 1.00h krieg ich auch noch hin, aber dann muss mich das Spiel wachhalten :-) .

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="590677
    Ich freue mich, dass mein Lieblingsspieler Odonkor nominiert ist.
    Lauf, Forrest, lauf Mehr kann er doch nicht, völlig unverständlich, dass er nominiert ist.
    Der war in der Winterpause beim MSV im Gespräch und alle haben gebetet, dass es nicht klappt, das soll was heissen

  11. #10
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball EM 2008

    Zitat Zitat von maphrao",p="590799
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="590677
    Ich freue mich, dass mein Lieblingsspieler Odonkor nominiert ist.
    Lauf, Forrest, lauf
    Hast du nicht die letzte WM verfolgt. Er war für mich der beste Spieler des gesamtes Turnieres. Tolle Flanken, toller Überblick, toller Antritt. Warum er nicht immer eingesetzt wurde, frage ich mich. Hätte ihn Duisburg gekauft, würden sie wohl nächstes Jahr europäisch spielen.

Seite 1 von 72 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Fussball
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.10.17, 19:20
  2. Fussball international 07 / 08
    Von Odd im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 02:20
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52