Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fußball brutal in Vietnam

Erstellt von Chris61, 27.05.2008, 14:01 Uhr · 0 Antworten · 326 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Fußball brutal in Vietnam

    Der vietnamesische Fußball ist von schweren Krawallen, die ein Todesopfer und zehn Verletzte gefordert haben, erschüttert worden. Wie die staatlichen Medien berichteten, kam es bereits am vergangenen Sonntag beim Ligaspiel (1:1) zwischen Song Lam Nghe An und Haiphong Cement zu Ausschreitungen hunderter Anhänger beider Teams.

    Die Gewalt war ausgebrochen, nachdem Haiphong drei Minuten vor dem Schlusspfiff den Ausgleichstreffer erzielte hatte. Anschließend lieferten sich Randalierer beider Lager einen brutalen Kampf mit Steinen und Stöcken. Beim Abtransport der rund 600 Haiphong-Anhänger mit Bussen wurde ein 23 Jahre alter Fan des Heimteams von zwei Fahrzeugen erfasst und erlag kurz darauf seinen Verletzungen.

    "Das ist einer der traurigsten und schändlichsten Momente in unserer Fußball-Geschichte", sagte Vietnams Liga-Chef Duong Nghiep Khoi.

    http://www.n-tv.de/Brutale_Fussballk...12/970171.html

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball: Frauen-WM in D
    Von antibes im Forum Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 07:44
  3. Thailand's Weg zur Fußball-WM
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 11:33
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. off topic... Fußball
    Von Chak im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 20:19