Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

Erstellt von Sammy33, 25.10.2006, 19:49 Uhr · 83 Antworten · 7.075 Aufrufe

  1. #51
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Iss hier Klopperei? Darf ich mitmachen ?

    [schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:4e2347005a]Wann hört der Mist mal wieder auf?[/schild:4e2347005a]

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Jau UAL und Monta, schluß jetzt.
    Sicher sollte man jeden Menschen mögen. Aber ein System, oder eine Religion die meine Freiheit bedroht werde ich bekämpfen.

    Bis morgen

    Gerd

  4. #53
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Gerd, Du bist mir einer... schreibst Weltgeschichte aus nem Tanzlokal, ich glaub ich besuch Dich mal...

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Zitat Zitat von UAL",p="414135
    ....ich glaub ich besuch Dich mal...
    moin uli,

    dann lass abber deine dir frisch angetraute besser zu hause,
    du weisst mit dem abwerben und so

    gruss

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Zitat Zitat von Tana",p="414101
    War in meinen Augen Geschmacklos was die deutschen Soldaten dort gemacht haben, stufe es allerdings als harmlos ein. Sie haben mit Knochen gepielt, wie auch so mancher Hund. Keine Frauen geschändet, niemanden verletzt oder gar getötet.
    Erinnert euch an die frisch getöteten US-Soldaten in Somalia, die durch die Straßen geschleift wurden, oder tote US-Soldaten deren Körper von Islamisten verunstaltet worden sind. Da regt sich Eurereins über die neuesten Vorkommnisse in Afghanistan auf. Totenruhe? Was für ein Unsinn, ein Toter hat seine Ruhe, niemand wird Ihn je wieder aus der Ruhe bringen.
    Gerd
    Das hast treffend gesagt Gerd. Anscheinend fehlt der Oeffentlichkeit hier der Blick fuers Wesentliche, weil er von der unsagbar duemmlichen Berichterstattung vernebelt wird.

    Die Verbrecher sind hier nicht die deutschen Soldaten, sondern die Medien die fuer ein paar Dollars mehr mit deren Leben spielen.

  7. #56
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Ja Dieter, solltest Du vor mir das Zeitliche segnen, besuche ich Dich auf dem Friedhof und Spiele mit Deinem Kopf Fußball, wenn es geht in der Allianz-Arena.

    Ist doch recht so, oder...

    fragt
    AlHash

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Allash, die Knochen stammen nicht von einem Friedhof sondern lagen in der Gegend rum. Das ist ein enormer Unterschied.

    Was irgendwer mit meinen Knochen nach meinem Ableben veranstaltet ist mir ansonsten sowas von vollkommen wurscht.

  9. #58
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Was irgendwer mit meinen Knochen nach meinem Ableben veranstaltet ist mir ansonsten sowas von vollkommen wurscht.
    Ist anzunehmen, da ja wesentliche Wahrnehmungseigenschaften fehlen... könnte evtl die Mama oder wer etwas pikiert sein...
    Ausserdem sind Fußbälle wesentlich geeigneter...

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Keine Ahnung was Du fuer ein Problem hast. Willste Deine Knochen gegen Missbrauch nach Ableben versichern?

  11. #60
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.964

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Zitat Zitat von Dieter1",p="414159
    ...weil er von der unsagbar duemmlichen Berichterstattung vernebelt wird.

    Die Verbrecher sind hier nicht die deutschen Soldaten, sondern die Medien die fuer ein paar Dollars mehr mit deren Leben spielen.
    Sehe ich auch so, du darfst allerdings das ganze Betroffenheits-Getue in der Politik nicht vergessen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!
    Von hucher im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:05
  2. Die nächsten TV - Termine über Thailand
    Von Roco im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 20:27
  3. die nächsten Auswanderer!!
    Von doncalito im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 11:35
  4. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  5. Beim nächsten Zeitstempel ist es 1111111111
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 20:02