Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

Erstellt von Sammy33, 25.10.2006, 19:49 Uhr · 83 Antworten · 7.085 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Und wofuer stehen die Jungs in Afghanistan

    Um zuzuschauen wie die Landesfürsten in Afghanistan, ihre Mohnfelder ernten,
    Und weiterhin einen Weltweiten Handel mit Heroin zu betreiben!!

    Und die Jungs von uns

    sind verdammt, zum zuschauen!!

    Aber wennnnnn, .... interessiert das schon !!!

    Es zu wissen, und nichts zu unternehmen ist für mich
    .......

    Oder hat , sich dazu schon einmal ein Politiker od. die Medien
    dazu geäußert.

    Nein!!

    Da kuschen sie wieder, diese Hosen......er !!

    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Sammy, das war vor dem ersten Einsatz schon grosses Thema im Bundestag.

    Die CDU und die FDP haben darauf bestanden, dass die Bundeswehr nix gegen die Mohnfelder unternehmen darf, sonst haetten die dem Einsatz nicht zugestimmt. Wurde so gross im Bundestag behandelt.

    Ist also nicht so, dass die sich nicht geaeussert haben, blos anders als die meisten denken. :O Die Statments sind jedenfalls eindeutig.

    Sioux

  4. #23
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Jaja, die bösen Amis !

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...445078,00.html

    Achnee, das sind Deutsche !

    Seit Schröder u. Rot/Grün und dem Nein zum Irak-Krieg dachte ich, wir sind was Besseres. Wir haben doch Weisheit und Moral mit Schöpfkellen gelöffelt, wurde mir erzählt von den Pazifisten Fischer und Trittin. Krieg ? Ohne uns ! Auslandseinsätze der Bunderswehr ? Niemals ! Haben sie 20 Jahre erzählt, als sie noch Opposition waren.

    Und es geht um Öl im Irak ? Deutsche Autos brauchen kein Öl nicht !

    Und jetzt stellt sich zu meiner tiefsten Enttäuschung heraus: Wir sind ja auch nicht besser als die Amis

    Letztens war auf ZDF ein Bericht über den Afghanistan-Krieg. Britische Soldaten meinten, sie wären am liebsten wieder im Irak (wo sie vorher gedient hätten), da wären sie nicht ständig von Heckenschützen und Raketenwerfern beschossen worden, rund um die Uhr, jeden Tag.

    Vielleicht wäre es besser, man ließe den Irak u. Afghanistan im Chaos und Mittelalter versinken und alle Truppen ziehen sich zurück.

    Ich weiß es nicht...

  5. #24
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Zitat Zitat von Monta",p="413994
    dem ich folgen kann.
    Ich auch.

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Ich ebenso.

  7. #26
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Wird das Deutschlands Vietnam ?

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...445141,00.html

    [highlight=yellow:91227ac2bc]Kabul - Taliban-Kommandeur Mullah Dadullah kündigte heute blutige Rache an: Man werde "den Mördern der afghanischen Frauen und Kinder" keine Ruhe gönnen, die Niederlage der ausländischen Soldaten sei unausweichlich." Wir wollen die ausländischen Truppen und ihre Sklaven wissen lassen, dass ihre Niederlage in Afghanistan unausweichlich ist", sagte Dadullah. Die radikal-islamischen Taliban kämpften "bis zum Tod und werden Selbstmordangriffe in den kommenden Tagen verstärken". Er wies Vorwürfe der Nato zurück, Zivilisten als menschliche Schutzschilde gegen Angriffe der internationalen Schutztruppe Isaf zu missbrauchen.[/highlight:91227ac2bc]

    Warum hat Schröder u. Fischers Rot/Grün-Regierung deutsche Kampftruppen nach Afghanistan geschickt ?

  8. #27
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Zitat Zitat von Lamai",p="414010
    Vielleicht wäre es besser, man ließe den [highlight=yellow:71c634b4dd]Irak u. Afghanistan[/highlight:71c634b4dd] im Chaos und Mittelalter versinken und alle Truppen ziehen sich zurück.
    Besser wäre das !! Und noch ein paar andere Länder.

    Und was haben unsere Jungs dort zu suchen. Die Bundeswehr ist nach meinem Wissensstand immer noch eine Verteidigungs-Armee, und zwar für die BRD.
    Aber es wird schon immer so hingebogen das es passt.

  9. #28
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Zitat Zitat von Lamai",p="414010
    Vielleicht wäre es besser, man ließe den Irak u. Afghanistan im Chaos und Mittelalter versinken und alle Truppen ziehen sich zurück.
    Und verzichten auf deren Öl.

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Zitat Zitat von buoi",p="414065
    Und verzichten auf deren Öl.
    jo buoi,

    net mehr dem götzen mammon wird gehuldigt, ne dem götzen öl

    und warum weil in den usa über jahrzehnte energiesparen thema dort net war

    gruss

  11. #30
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Furcht vor dem nächsten Freitagsgebet

    Zitat Zitat von tira",p="414069
    Zitat Zitat von buoi",p="414065
    Und verzichten auf deren Öl.
    und warum weil in den usa über jahrzehnte energiesparen thema dort net war
    Ich bin zwar auch kein Amifreund, aber in dieser hinsicht sind die europäer eben nur nicht ganz so schlimm wie die Amis, sonst aber nicht viel besser.

    Hauptsache ist aber die andern sind schuld gel.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!
    Von hucher im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:05
  2. Die nächsten TV - Termine über Thailand
    Von Roco im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 20:27
  3. die nächsten Auswanderer!!
    Von doncalito im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 11:35
  4. Thailand vor dem nächsten Putsch (Spiegel-online)
    Von bromo im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 03:18
  5. Beim nächsten Zeitstempel ist es 1111111111
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 20:02