Umfrageergebnis anzeigen: träumt ihr auch manchmal komische Sachen vom Nitty?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nie

    4 57,14%
  • Jede Nacht

    0 0%
  • Kann gar nicht, bin ja eh immer online

    0 0%
  • Nur wenn ich zuviel getrunken oder geraucht habe

    3 42,86%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Fundsachen gefunden?

Erstellt von guenny, 05.05.2007, 15:08 Uhr · 13 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. #1
    guenny
    Avatar von guenny

    Fundsachen gefunden?

    Leut, muss euch mal was komisches erzählen.
    Letzte nacht träumt ich, es hätte einen wunderschönen Freitagsthread gegeben, mit durchaus heiklen Themen aber völlig unspektakulär, ohne persönliche Anmache, einfach nett aber höchst unterhaltsam.
    Ich träumte von Kalis Terasse, von Niveau, von,.... ach ja, ich sah, wie Auntarman die 1000 Posts locker lfockig übersprang und gratulierte schon mal.
    gleich heute morgen sah ich nach, und,



    geträumt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Fundsachen gefunden?

    Mann, ich hatte einen Paralleltraum. Echt mal. Bin heute morgen aufgewacht mit einem Grinsen auf dem Gesicht, ran an die Maschine, und? Nur ein Traum. Schade, war ein witziger Traum ;-D .

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fundsachen gefunden?


  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fundsachen gefunden?

    Günny aufwachen
    Du träumst immer noch.

  6. #5
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Fundsachen gefunden?

    Zitat Zitat von Monta",p="477482
    Du träumst immer noch.
    Nur, von was?

  7. #6
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Fundsachen gefunden?

    Zitat Zitat von guenny",p="477484
    Zitat Zitat von Monta",p="477482
    Du träumst immer noch.
    Nur, von was?
    Von einem Spaßthread? Von "nicht immer alles so Ernst nehmen"? Von Unterhaltung, "das Leben ist ja hat genug".

    Meinste sowas ?

  8. #7
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Fundsachen gefunden?

    Jo, so in etwa hatte ich meinen Traum in Erinnerung.
    Genau, es ging auch um (besser) wie oder als, als wie, besser als wie, bairisch und die Meinung eines Forenrates, man solle sie sich doch besser am Freitag austoben lassen, als die ganze Woche dann auf Verbalprügeleien achten zu müssen.

  9. #8
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Fundsachen gefunden?

    Meine jute, jetzt gibbet schon samstagthreads....
    wo das alles enden wird,
    oder ist es nur ein traum

  10. #9
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Fundsachen gefunden?

    Zitat Zitat von guenny",p="477494
    ... als die ganze Woche dann auf Verbalprügeleien achten zu müssen.
    Aber wir haben doch gar nicht "geprügelt" ?

    Oder wollte jemand partout auf Kalis Terasse? Gab es Sreitereien darum? Da habe ich wohl schon in der "Heia" gelegen und geträumt. Wenn dem so wäre: Schämt Euch. Kali hat bestimmt genug Platz. Notfalls müsst ihr halt im Garten sitzen. So lange Frischbier und "Wurstel" rankommen, gibt es doch auch keinen Grund zur Beschwerde, oder? Immer diese Meckerfritzen...

    Kali, wie sehen uns auf der Terrasse.

  11. #10
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Fundsachen gefunden?

    Das Pompem war wohl, dass jemand gepostet hat, der zukünftige Schließer würde "da" auch posten. Sogar zu frühzeitig :P .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gefunden im Web
    Von messma2008 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 23:56
  2. Heute gefunden ...
    Von chute chan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 20:07
  3. Ich habs gefunden
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 17:14
  4. Fundsachen
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 21:42
  5. Fundsachen!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 13:32