Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fundsachen

Erstellt von mehling, 31.07.2002, 14:59 Uhr · 7 Antworten · 827 Aufrufe

  1. #1
    mehling
    Avatar von mehling

    Fundsachen

    die neue "Signatur" von Bruno gefunden in Bruno's "chainat"- Forum:

    Den Chainat-Bruno stellt man einmal blos und muss es sehr lange, ja sehr sehr lange bereuen

    ...ist er nicht süß, der dicke Schweizer???!!!...hahaha

    mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Fundsachen

    @mehling,
    WAS SOLL DAS ????
    Willst Du jetzt hier einen neuen Streit ausbrechen lassen????
    Nur weil Du bei Bruno nicht so gut weggekommen bist, willst Du jetzt hier eine Art Retourkutsche starten ??
    Lasse es sein...:frieden:
    Du kannst doch dich bei Brunos offenen Forumsteil als Gast auslassen..
    Da kanntste schreiben was Du willst
    Aber lass das aus dem Nittaya draussen, ok ????

    In diesem Sinne...........

    Letzte Änderung: Airport am 31.07.02, 19:36

  4. #3
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Fundsachen

    @Airport

    Nur weil Du bei Bruno nicht so gut weggekommen bist, willst Du jetzt hier eine Art Retourkutsche starten ??
    ich kann dir leider nicht folgen, was du damit meinst...

    nur, wenn man so eine bescheuerte "Signatur" wie die von Bruno unter seine geistigen Ergüsse setzt darf man sich wirklich nicht wundern, wenn andere sich darüber lustig machen.
    War doch wirklich nicht so schlimm von mir, oder?!

    von Mehling

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Fundsachen

    @Mehling
    Die Fragen sind doch:
    Warum sollten wir Fußnoten aus einem anderen Forum diskutieren?
    Wen interessiert das hier?
    Gibt es keine Themen die Dich hier im Forum interessieren?

    Airport hat schon recht, laß den **** wo er hingehört und frage an der Quelle, wenn's Dich schon interessiert. Wir brauchen hier nicht das Geschriebene aus anderen Foren aufzukochen um die Threads zu füllen, wir haben genügend eigenes Leben! ;-D
    Jinjok

  6. #5
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Fundsachen

    @Jinjok

    Airport hat schon recht, laß den **** wo er hingehört und frage an der Quelle, wenn's Dich schon interessiert. Wir brauchen hier nicht das Geschriebene aus anderen Foren aufzukochen um die Threads zu füllen, wir haben genügend eigenes Leben!
    Du hast, wie so oft, völlig recht...
    Ich fands halt nur sehr belustigend, was manchem als "Signatur" so einfällt, aber ich werde deinem und Airports Rat folgen, ihr habt doch offensichtlich die größere "Forenerfahrung"...

    liebe Grüße mehling

  7. #6
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Fundsachen

    Die "Fundsache" hier reinzustellen ist an sich wohl net verkehrt, aber der Kommentar!?

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Fundsachen

    Hallo Mehling !

    Andere Forums schreiben Stuß über Nittaya.de .
    Warum sollen wir und an dieser Schlammschlacht beteidigen ?
    Wir wollen doch durch Beiträge ueberzeugen ,
    nicht durch sinnloses Anmachen auf beiden Seiten !
    Auch wenn du recht hast ,dann gehe gegen Bruno in seinem Forum dagegen an und diskutiere es aus ,wenn du den Mut hast .
    Sorry ,in diesem Forum ist kein Platz dafür ,
    o.k.

    Gruss Otto

  9. #8
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Fundsachen

    Hi Otto,

    wie du an meinem posting oben sehen kannst, ist die Sache schon gegessen...recht hast auch du trotzdem...

    mehling

Ähnliche Themen

  1. Fundsachen gefunden?
    Von guenny im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 05:19
  2. Fundsachen!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 13:32