Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Für Thaimaus ein Tattoo....

Erstellt von Thaimaus, 15.08.2006, 18:50 Uhr · 93 Antworten · 6.219 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    @Thaimaus,

    war mir so durch den Kopf geschossen, aber währe die Übersetzung von Thaimaus nicht auch eine Überleegung? "Nuu" heisst ja auf Thai schlicht und ergreifend "Maus" und viele Fruen heissen mit "Chue Lenn" in LOS selber so dort. Also währe "Nuu Thai" (Sorry, kein Thai-Keyboard zur Hand :-( ) nicht auch u.U. eine Alternative? Nur so als Idee. Wenn schlecht, einfach vergessen...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Find das eigendlich niedlich und wäre länger, demensprechend müsste ich aber mehr zahlen und so wird sich das wohl noch um einige zeit verschieben wenn ich das nehmen sollte Pia wäre auf Thai ja sehr kurz und ob das auf meinen breiten rücken sich so gut macht wird man sehen.

  4. #63
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Naa, viel grösser wird das nicht. "Nuu" sind drei Buchstaben, wobei das "U" klein unter das "N" kommt. und "Thai" sind 3 Buchstaben. Bei "Pia" sind´s genaugenommen vier, das "I" ist ja über dem "P".
    Ich glaub´ ich kram doch schnell das Keyboard raus....

  5. #64
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    lass dir doch ne Maus mit Hemd in Thainationalflagge drauf machen.oder ne Maus die mit Staebchen ne MAMA Nudelsuppe isst.
    und dann darunter Aroy in Thai.

  6. #65
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Ach was, dank thai2english.com geht´snoch schneller:
    หนูไทย

    Grüsse
    Alex

  7. #66
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Na das sind ja super vorschläge als weiter damit vielleicht bastel ich mir was ganz anders draus.

  8. #67
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    das ist mein Tattoo ca.8Jahre alt.auf dem Suan Chatuchak Markt gemacht.damals 2000 Bht.der Taetowierer brauchte von 10 Uhr morgens bis abends 18.00Uhr weil er keine Vorlage hatte.deshalb hatte ich eine Kissenbzug mit dem Motiv drauf gekauft.

  9. #68
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Dachte mir schon das kommt mir so bekannt vor. So ein ähnliches haben wir im Bilderrahmen aus Stoff im Gästezimmer hängen.
    Sehr schönes Tattoo

  10. #69
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="387479
    Find das eigendlich niedlich und wäre länger, demensprechend müsste ich aber mehr zahlen und so wird sich das wohl noch um einige zeit verschieben wenn ich das nehmen sollte Pia wäre auf Thai ja sehr kurz und ob das auf meinen breiten rücken sich so gut macht wird man sehen.
    Bei einem Tätoo spielt der Preis niemals eine Rolle!!!

  11. #70
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von Chak3",p="387382
    Mit dem gleichen Argument habe ich auch schon Leute sagen hören "ich trage keine Krawatte". Tatsache ist, in einigen Berufen ist eben sowohl eine gewisse Kleidung angesagt sowie Tattoos eher verpönt. Die Aussage "was soll's" bedeutet also eigentlich "dann verzichte ich eben auf gewisse Jobs".
    man muss ja nicht gleich ein Tattoo auf Unterarm oder Hals haben
    Kenne genug Leute, die tätowiert sind und trotzdem in Banken etc. arbeiten, gar kein Thema. Hab auch selbst nie Proleme gehabt und ganz ehrlich gesagt, wem die Optik wichtiger ist, als die Fachkenntnisse, für den würd ich eh nicht arbeiten wollen. Ist halt wieder typisch deutsch, in anderen Ländern interessiert es kein Schwein, in Australien fällt man auch eher auf, wenn man keine Tattoos hat.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte