Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Für Thaimaus ein Tattoo....

Erstellt von Thaimaus, 15.08.2006, 18:50 Uhr · 93 Antworten · 6.220 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von Pong",p="386507
    Sorry, aber für mich sind Tatoos unnatürlich und assi
    Unnatürlich vielleicht - aber asozial ?

    In manchen Gesellschaften bzw. Gruppen ist es sehr sozial

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von Kali",p="386521
    ...In manchen Gesellschaften bzw. Gruppen ist es sehr sozial
    moin kali,

    und wenn es nur eine träne iss, gelle ;-D

    gruss

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Da kommen sie wieder alle an, die "Toleranten"
    Wenn jemand den Wunsch hat, sich tätowieren zu lassen, wo ist das Problem?
    Tattoos sind Kunst und wenn irgendeinem Personalchef das in Deutschland nicht passt, was solls?
    Allerdings sollte man sich das genau überlegen und nicht aus modegründen mal voreilig was stechen lassen, was man später bereut.
    mein erstes Tattoo hab ich mir zum entsetzen meiner Eltern ein paar Tage nach dem 18.Geburtstag stechen lassen, hat nen persönlichen Bezug, gehört zu meinem Leben, wie alles andere auch und ich hab es noch nicht eine Sekunde bereut.
    Aber ich bin ja eh asozial
    Hauptsache nicht so ultrakonservativ, wie manch einer hier, der zum lachen in den Keller muss...

  5. #24
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Lasst Euch doch gleich bis zum Hals rauf tätowieren, da freut sich nicht nur der Personalchef

    Mir kommt auf jeden Fall keine Tätowierte ins Bett

  6. #25
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="386106
    Fest entschlossen und reiflich überlegt ich will ein Tattoo und zwar mein Namen in Thai. Bitte um Hilfe nach ner schönschrift (gibt ja bestimmte Seiten oder Programme ) und mir das bitte postet oder hier schreibt bis morgen

    schön wäre es ja in

    DIESER GRÖSSE

    Es hakt noch ein wenig am Geld aber wer will der schaft das schon.

    Achso möchte erstmal vergleichen wie

    THAIMAUS oder PIA ausehen würde.
    Hi, Pia,

    den wichtigsten Schritt hast Du ja schon getan, es Dir nämlich gut und reiflich überlegt. Ich weiß also gar nicht, warum hier Deine Meinung nicht gelten gelassen wird...

    Ich finde, Dein Name in Thaischrift ist eine gute Wahl. "Thaimaus" würde ich an Deiner Stelle eher nicht nehmen, weil Du ja nicht weißt, ob Dir der Nick ein Leben lang gefallen wird.

    Mit Thaischrift kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kanns ja nicht mal lesen... *g*

    Lass Dir Zeit bei der Suche nach dem genau richtigen Motiv, der richtigen Stelle und vor allem nach einem guten vertrauenswürdigen Tätowierer. Ein guter ist einer, der Dich in nichts reinquatscht, sondern Dich bei der Suche nach dem richtigen unterstützt. Vielleicht mal in einem Tattoo-Forum stöbern, wer in Deiner Gegend empfehlenswert ist?

    Ein Tattoo ist ein gutes Zeichen für einen Übergang im Leben, wird häufig aus ebendiesem Grund gemacht. Ich selber steh da mehr auf Brandings, da kann man aber Schrift nur eingeschränkt darstellen. Tattoos trage ich selber nicht, sind mir zu farbig. Das ist eben Geschmackssache.

    Falls Du mal drüber telefonieren möchtest, ich kenn ja viele Leute in der Body Modification Szene, PM me.

    Viel Erfolg bei Deinem Projekt und leichtere Schritte auf Deinem Weg,

    wünscht Dir,

    Dana

  7. #26
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Hallo @Thaimaus,

    wegen deiner Name, hängt es davon ab ob es das Deutsche
    ´Pia´ ist, oder das Thailändische.
    Im zweiten Fall wäre es ปิยะ

    Gruss, René

  8. #27
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="386106
    Fest entschlossen und reiflich überlegt ich will ein Tattoo und zwar mein Namen in Thai. Bitte um Hilfe nach ner schönschrift (gibt ja bestimmte Seiten oder Programme ) und mir das bitte postet oder hier schreibt bis morgen

    schön wäre es ja in

    DIESER GRÖSSE

    Es hakt noch ein wenig am Geld aber wer will der schaft das schon.

    Achso möchte erstmal vergleichen wie

    THAIMAUS oder PIA ausehen würde.

    Schau mal auf dieser Seite:

    http://www.thaiphrasebook.com/books/040.php

    Vielleicht ist da was fuer dich dabei

  9. #28
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    @pong, ich kann mir gur vorstellen wie durch wat pho marschierst und zu deinen begleitern sagst, schau mal sind die mönche hier in thailand asozial.

    was die tatoos bei den girlies angeht, schau mal in den isaan, dort ist es hype, bei den weiblichen teenager, sich zu tätowieren lassen.

  10. #29
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    @Dana:Zu farbig??Dann schau nur die einfarbigen an!Oh mein Gott wenn ich sowas schon lesen....GRÖÖÖHHHHHH ;-D ;-D ;-D
    Branding ist einfarbig, aber kann man schlecht erkennen...LOL!!!
    Lustich!!!!! ;-D ;-D ;-D

  11. #30
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von soi1",p="386627
    was die tatoos bei den girlies angeht, schau mal in den isaan, dort ist es hype, bei den weiblichen teenager, sich zu tätowieren lassen.
    Und wo trifft man die dann ein paar(?) Jahre später wieder?!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte