Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Für Thaimaus ein Tattoo....

Erstellt von Thaimaus, 15.08.2006, 18:50 Uhr · 93 Antworten · 6.218 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="386106
    Es hakt noch ein wenig am Geld aber wer will der schaft das schon.
    Was kostet denn so ein Tattoo?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="386165
    Es wird schon dahin kommen wo man es beruflich gar nicht sehen kann ....
    tach pia,

    hat mir erst meine frau erzählt, ging vor tagen durch die thailändische presse,
    hat sich eine d in freiburg ein budda tattoo auf die beine machen lassen und dieses dann
    in thailand zur schau gestellt, mit dem ergebnis, dass sie erst aus dem polizei gewahrsam
    entlassen wurde nachdem das tattoo entfernt war.
    eine budda abbildung in der unteren körperhälfte unvorstellbar.

    gruss

  4. #13
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Und ähnlich habe ich vor kurzem eine Punk-Lady beim Discounter gesehen. Schöne schwarze Haare, schwarze Ausstrahlung und Klamotten, ist halt ne Phase, hatten viele von uns. Nicht so dunkel ausgestattet vielleicht, aber ähnlich eigenwillig. Der Hammer war die auf den rechten Oberarm tätowierte Fliege, so ungefähr 5x10 cm groß, kompletter Oberarm. Kann sie ihren Enkeln einmal schön detailliert zeigen, das mit den sechs Beinchen und dem Secret-Rüsselchen!

  5. #14
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    @Thaimaus,

    finde die Idee gut, aber vier Tipps dazu:

    1. Wem erzähl´ ich das, es gibt soooooo viele schöne Schriftarten auf Thai, genauso wie hier in DL auch. Vielleicht können Dir dir die original Thai-Members (@Jiap, @dear und alle Anderen... ) sicher weiterhelfen. Wenn ich Thai schreibe bin ich froh wenn das wenigstens meine Freundin lesen kann, dabei hat die auch so eine Klaue

    2. Such Dir bitte ein Studio des Vertrauens. Achte auf Sauberkeit und Sterilität (lass Dir den Autoklaven zeigen)... Wegen dem Preis könnte ich mich schlau machen, ich denke, ein Schriftzug, nur schwarz, ohne Schattierung sollte keinesfalls deutlich grösser 100 EUR liegen.

    3. Tattoos können süchtig machen.

    4. Suche Dir eine Stelle aus, die nicht immer Sichtbar ist, bzw. die Du einigermassen verdecken kannst. Ich selber finde Tattoos schön, aber sieht dein nächster Personalchef das genauso?

    Und 5. Tattoos haben AFAIK in Thailand selber echte Tradition. Ich wurde nie dumm angesprochen deswegen. Eher waren die Leute neugiereig und wollten mir dann unbedingt ihre eigenen Tattoos zeigen.

    Achja, nur ein Beispiel aus LOS


    Und der Ausschnitt:


    Aber an so einer Stelle würde ich mir das richtig gut überlegen...

    Pia,

    halt die Ohren steif,

    Alex

  6. #15
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    WAs ist das für ein blödes Thema.Ein Tätoo sucht man sich selber aus und macht seine Motive selber. Oder soll ich jetzt hier alle meine zeigen???

  7. #16
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    ja, scan mal deine tatoo und stell sie hier rein.

  8. #17
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von soi1",p="386485
    ja, scan mal deine tatoo und stell sie hier rein.
    Tätowier-Magazin August 2004, kauf das dann siehst die!!!!

  9. #18
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Zitat Zitat von Piercer",p="386460
    WAs ist das für ein blödes Thema.Ein Tätoo sucht man sich selber aus und macht seine Motive selber. Oder soll ich jetzt hier alle meine zeigen???
    :???: :???: :???:
    Falls Du damit mein Post meintest, das war ein Beispiel für Tattoos in Thailand und das dort als viel "normaler" angesehen wird als bei uns. Nur so, nicht mehr und nicht weniger. Und schon garkein Vorschalg für Thaimaus. Sie muss schon selber wissen, was sie will...

  10. #19
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Ich meine Thaimaus damit, ich frag hier ja auch nicht ob ich zum Arzt soll, wenn ich Kopfschmerzen habe.

  11. #20
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Für Thaimaus ein Tattoo....

    Sorry, aber für mich sind Tatoos unnatürlich und assi

    Schaut euch doch mal die Tommies und an die meisten B-Girls in TH an

    Grüsse
    PONG (stehe auf Natürlichkeit)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte