Ergebnis 1 bis 8 von 8

Für eine Woche Ciao

Erstellt von khon jöhraman, 31.03.2006, 10:56 Uhr · 7 Antworten · 761 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Für eine Woche Ciao

    So, morgen geht es um 7:00 Uhr für eine Woche nach Buri Ram. Nehme zwar Laptop mit. Aber nur um Bilder gleich laden zu können. Versuche auf jeden Fall Internetcafes zu meiden - somit auch alle Foren! Für diese Zeit habt Ihr also Ruhe vor mir.

    Bis Ende nächster Woche. Und C i a o

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Für eine Woche Ciao

    Viel Spass Euch Zwei.

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Für eine Woche Ciao

    ich mach auch Forumspause bis einschl. 09.04.

    hab urlaub und keinen Compu die Zeit

    mein Gott wird mir das gut tun :P

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Re: Für eine Woche Ciao

    hallo bertold,

    viel spas für die reise in den isaan, warm iss es da auch zur zeit.

    gruss

  6. #5
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Für eine Woche Ciao

    Ich bin mir nicht so sicher, ob mir das so gut tun wird. Am letzten Dienstag war bei uns im Viertel von 7:30 Uhr bis 18:24 Uhr der Strom abgestellt. Also fast 10 Stunden auch ohne Internet.

    Am Abend hatte ich Entzugserscheinungen!

    Also wird mir die eine Woche doch gut tun, um meiner Sucht entgegen zu wirken!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.
    P.S. Dir einen schönen Urlaub, Jörg!

  7. #6
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Für eine Woche Ciao

    Passt ja gut der Thread.
    Wir fahren morgen früh für ca 10 Tage nach Phuket. Unser schwedischer Freund (der mit der weggelaufenen Frau) hat mit seiner neuen Lebensgefährtin dort ein Haus gemietet und uns eingeladen. Unterkunft suchen erübrigt sich, er hat Platz genug.
    Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr weg hier, aber ich denke vielleicht ist es gut, mal aus dem Trott zu kommen, damit man nicht vertrottelt...

  8. #7
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Für eine Woche Ciao

    @tira

    Das weiß ich. Werde mich ab und zu in Hotel und Auto entspannen. Bin mal gespannt, da ich wieder mal Phimai und natürlich auch Prasat (Hin) Phanom Rung im Süden von Buri Ram besuchen will. Mal sehen, was sonst noch alles so geht.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    P.S. Muss dann nochmals rüber. Kommst du auch noch? Will mich von der Gemeinde dort verabschieden!

  9. #8
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Für eine Woche Ciao

    Danke @pef

    @mipooh
    Phuket steht für mich irgendwann noch auf dem Programm. Mal sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr ja noch.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.
    P.S. @pef: für Dich gilt gleiche Frage, die ich tira weiter oben gestellt habe.

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche LOSgelöst und mehr
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 08:35
  2. Dreijähriger eine Woche im Knast
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:32
  3. noch eine woche und ein paar fragen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:13
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48