Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Für 2€ mit dem Bus durch Deutschland

Erstellt von joachimroehl, 23.09.2014, 11:38 Uhr · 11 Antworten · 1.823 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Staus treffen den PKW wie den Bus, das ist das Schicksal der Straße. Die Bahn kennt da höchstens Hirsche in der Brunftzeit oder den bundesweit wohl 1nen Selbstmörder am Tag. Aber dann das 5fache für eine pünktliche Ankunft zu bezahlen, finde ich verrückt und sehe da keinen effektiven Mehrwert.

    Gebucht habe ich die Dresdner Strecke einmal und seit Mai laufend die Ostseefahrten. Das läuft wahlweise per Papier oder Smartphone, bei Verspätungen gibt's ein SMS vor Abfahrt, Stornierung bis 15´ vorher, fast immer rappelvoll, so dass die Elefanten mittlerweile im 2stündigen Rhythmus fahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Sicher..ist doch keine Frage. ( Stau )

    Bahn..hat sicher noch mit anderen Problemen zu kämpfen ( Hitze - Kälte - Schnee ) -> somit evtl. unpünktlich.
    Die Busanbieter sind schon interessant..
    Von A -> B für evtl. kleines Geld.

    Interessant ist..z.B. für Fahrradnutzer,den Drahtesel transportieren zu lassen. ( je nach Busanbieter )
    E - Fahrad..z.B. ein Pedelec, ist bei mir z.B. angedacht.
    Am Ankunftsort...den Fahrradakku...leermachen, sich was im Umkreis anschauen. :-)
    Reisen..bildet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Zug durch Neuseeland, 3.7.05, 16.30, MDR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 22:07
  2. Mit dem Kopf durch die Wand?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 11:40
  3. Mit dem Fahrrad durch Thailand
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:56
  4. Mit dem Paddelboot durch Pang Nga
    Von rafftRman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 08:30
  5. Mit dem Rucksack durch das Land des Lächelns
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17