Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Fünf-Sterne-Drachen

Erstellt von Jinjok, 05.06.2002, 01:29 Uhr · 10 Antworten · 1.266 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Fünf-Sterne-Drachen

    Nachdem es letztens zum Thema Sterne gar zu unernst geworden war, will ich mal etwas Ernst in die Sache bringen. Der MangGon wird heute wohl kaum um die Vollendung des fünften Hunderts herumkommen.

    Das hat er in nur 125 Tagen geschafft und mit durchschnittlich 4 Postings pro Tag sich wohl als einer der schnellsten (männlichen) Mitstreiter hierhin vorgearbeitet. Auch das verdient mal Anerkennung. Dabei verbrachte er einige Wochen dieser Zeit fernab jedes IT-Anschlusses. Ich freue mich schon auf die nächsten 500.
    Viele Grüße
    vom Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Fünf-Sterne-Drachen

    Wie du schon sagst Jinjok,
    Mangon ist der flotteste männliche Poster.
    Aber den Senkrechtstartern unter den weiblichen Postern ist nicht mal Mangon gewachsen :-)
    Auch ich wünsche mir von Mangon weiterhin soviele gute Postings wie bisher.

  4. #3
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Fünf-Sterne-Drachen

    Hallo Mang gon jai! Nalos beile dich
    Noi

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Fünf-Sterne-Drachen

    @Noi
    OK, nong Noi!
    Dieses Posting ist nur für Dich und dazu da, endlich den 5. Stern zu bekommen. :P

    Damit bin ich dann der 7. im Bunde.



    Gruß

    Mang-gon Jai (haa daau)

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 05.06.02, 15:55

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fünf-Sterne-Drachen

    "gratulor tibi", wie der humanistisch gebildete Isaan-Bauer zu sagen pflegt....



    ...................suay und kali

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Fünf-Sterne-Drachen

    ...oder auch "alea jacta est",
    jetzt kann er sich endlich hinsetzen und Pfeifchen schmauchen, unser Fuchur :-)

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Fünf-Sterne-Drachen

    Hallo Michael
    Wenn Du so weitermachst wie bisher, dann gebe ich Dir 11 Tage.
    Mit anderen Worten am 17.06.2002 feiern wir Dich als Ha-Roi-Micha.
    Immer schön fleißig bleiben
    Jinjok

  9. #8
    Avatar von

    Re: Fünf-Sterne-Drachen

    Hallo Leute,bei so vielen 5 Sterne User krieg ich gleich Komplexe :-)
    Bei mir wirds wahrscheinlich noch sehr lange dauern :-(

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Fünf-Sterne-Drachen

    LungJoe
    Sieh das Positive. Du hattest schon vor dem ersten Posting einen Stern. Vorschußlorbeeren. ;- ) Keiner mit 2, 3 4 oder 5 Sternen hat mehr Rechte hier im Forum wie Du, das ist doch schon mal tröstlich. Im Nittaya-Forum gibt es keine Dienstgrade wie Thailandkenner, Beginner oder Lanzenanspitzer. Die Sterndarln sind nichts weiter als eine Visualisierung, welchen Gesamtbeitrag (Anzahl) einer hier im Forum geleistet hat. Da ist auch keine Wertung über die Qualität eines Users drin. Ob einer nur immer postet um die anderen anzumeckern, sich nett unterhält oder einer bloß reine Infos postet wird alles damit nicht ausgedrückt. Oftmals wurde es schon geschrieben, nicht jedem liegt es hier vor einer annonymen Leserschafts eine Gedanken zu veröffentlichen, mancher liest eben lieber als er selbst schreibt. Aber laß Dich jetzt bloß nicht vom Schreiben abhalten.
    Jinjok

  11. #10
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Fünf-Sterne-Drachen

    Hallo Jinjok,

    na sagen wir lieber am 18.06. denn der 18. ist doch bei Nittaya inzwischen ein bedeutungsschweres Datum geworden :-)

    Du hast natürlich recht, die Sterne sagen nur etwas über die Anzahl der Postings aus. Auch ich schreibe manchmal einen Schmarrn, oder liege falsch, aber was ich hier alles über Thailand lerne und erfahre, das ist unbezahlbar :-) :-) :-)

    Ich hab´s bloß noch nicht geschaft mitten in der Nacht im Forum zu posten, wie machst du das ?

    Letzte Änderung: MichaelNoi am 06.06.02, 07:24

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 19:03
  2. Ein Nashorn und fünf alte Knollen ...
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 20:35
  3. Die ersten fünf 2006?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 09:12
  4. Drachen im Film
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 00:06