Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

fruehlingserwachen

Erstellt von bigchang, 03.04.2005, 17:07 Uhr · 28 Antworten · 829 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    fruehlingserwachen

    jetzt scheint das schoene wetter da zu sein,da kann man die vorteile des insellebens natuerlich ausnutzen,wenn man den strand vor der haustuere hat,so gehen wir dann nachmittags in meiner pause ab und zu mal am strand spazieren
    hier ein paar bilder

    hier gehts los da rechts hinter dem bretterzaun gehts zu unserer wohnung


    das meer


    die straende hier sind sehr gut fuer kinder geeignet,da bei ebbe das wasser sehr weit hinausgeht,guernsey hat einen der groessten wasserstandsunterschiede zwischen ebbe und flut ich glaube so 10m


    es gibt auch sehr schoene wanderwege in den klippen


    ihn stoert das kalte wasser nicht


    hier sind auch ein paar fischerboote geankert,ab und zu bringen sie mir dann ihren frischen fang,den ich im hotel verarbeite

    zum schluss nochmal kung


    gruesse von der insel,matt,kung&???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: fruehlingserwachen

    Schöne Impressionen, danke.

  4. #3
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: fruehlingserwachen

    Schöne Gegend, Matt,

    es ist sicher angenehm, da zu wohnen. Obwohl etwas wärmer ist ja auch schön...

    Kung sieht rund und gesund aus, schön daß es euch dreien gut geht. :-)

    Hier in Hamburg ist es heute auch schön warm, da haben wir einen Bummel über unser schönes Volksfest, den Hamburger Dom, gemacht.



    Liebe Grüße,

    Dana

  5. #4
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: fruehlingserwachen

    ja,ist schon schoen hier zu wohnen,wenn auch teuer,speziell wenn man mal runter will,von der insel,da muss man immer erst nach london,ist schon umstaendlich,aber ich mag es hier,bin ja jetzt auch schon 11jahre hier,wenn es waermer waere,speziell das wasser,das waere toll.aber man kann ja nicht alles haben

    gruesse matt

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: fruehlingserwachen

    Hallo Matt, dieses Gezeitenspiel ist das, was ich manchmal vermisse.

  7. #6
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: fruehlingserwachen

    Sieht ja auf den Fotos fast leer aus die Insel, aber das täuscht mit Sicherheit.

    Tolle Eindrücke !! Thanks a lot !


    Gruß

  8. #7
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: fruehlingserwachen

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="232003
    Schöne Gegend, Matt,

    es ist sicher angenehm, da zu wohnen. Obwohl etwas wärmer ist ja auch schön...

    Kung sieht rund und gesund aus, schön daß es euch dreien gut geht. :-)

    Hier in Hamburg ist es heute auch schön warm, da haben wir einen Bummel über unser schönes Volksfest, den Hamburger Dom, gemacht.

    [picture]

    Liebe Grüße,

    Dana
    War Chak auch dabei oder habt Ihr ihn wieder ausgeschlossen? :???: ;-D

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: fruehlingserwachen

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="232003
    [...] da haben wir einen Bummel über unser schönes Volksfest, den Hamburger Dom, gemacht.[...]
    Hallo Dana, erinnert mich an die Zeit, als ich gemeinsam mit meinem Sohn - drei Jahre hintereinander - ein Männerwochende in Hamburg eingelegt hatte. Er war 12-14 Jahre alt.
    Genächtigt hatten wir auf dem Zeltplatz in der Kieler Str.
    Waren natürlich nicht nur auf dem Dom, Hafenrundfahrt, Museum für Hamburgische Geschichte, Hagenbeck usw.

    Abgesehen davon, daß der Typ bei der Hafenrundfahrt zum meinem Sohn sagte: "Komm´ her, Du Zwiebel !", ich ihm antwortete: "Das hättest du mal zu mir sagen sollen !" - trug es sich zu, daß wir im Museum für Hamburgische Geschichte die Geräte der Reeperbahn besichtigten.

    Nach ein paar Wochen brachten sie eine Sendung im Fernsehen über die Reeperbahn.

    Kommt mein Sohn um die Ecke ins Wohnzimmer geschossen: "Da war ich mit dem Pa !"

    Meine Frau: "Wo bist Du mit dem Jungen hingegangen ??!", mühsam die Zornesfalten verbergend. ;-D

    Nun, manchmal denke ich heute, wäre ich mal besser mit ihm auf die andere Reeperbahn gegangen

  10. #9
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: fruehlingserwachen

    Zitat Zitat von Thaiman",p="232061
    War Chak auch dabei oder habt Ihr ihn wieder ausgeschlossen? :???: ;-D
    Ach, außer Dana gehen da doch nur Pinneberger und ähnliches Vorortvolk und Touristen hin.

  11. #10
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: fruehlingserwachen

    Zitat Zitat von Chak2",p="232083
    Zitat Zitat von Thaiman",p="232061
    War Chak auch dabei oder habt Ihr ihn wieder ausgeschlossen? :???: ;-D
    Ach, außer Dana gehen da doch nur Pinneberger und ähnliches Vorortvolk und Touristen hin.
    Aha, Chak ich verstehe. ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte