Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

"Freundliche Übernahme"

Erstellt von waanjai, 29.06.2004, 23:22 Uhr · 25 Antworten · 1.427 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: "Freundliche Übernahme"

    Hallo waanjai

    finden Deinen Aufruf "Zurück zur Qualität" echt SUPER.

    Gruß Peter

    P.s.: Und ich hab das nicht geschreieben damit mein Zähler hochgeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: "Freundliche Übernahme"

    @ Waanjai



    Zitat Zitat von woody",p="147098
    Warum liebt mich meine Freundinn, obwohl ich kein Geld habe??
    Besser waere vielleicht :
    Warum liebt meine freundin mich nicht, obwohl ich viel geld habe ?

    ;-D

  4. #13
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: "Freundliche Übernahme"

    @waanjai

    :bravo:

    toller thread !

    manchmal habe ich allerdings auch das gefuehl, dass hier einige nur posten um ihren counter hochschrauben zu koennen....

    irrlicht

  5. #14
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: "Freundliche Übernahme"

    Guter Thread!

    Wie wärs mal mit dem Thread: "Wie gehts euch heute?"

    ;-D

    falang-lek

  6. #15
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: "Freundliche Übernahme"

    Gute Idee, verbraucht kaum Webspace! ;-D

  7. #16
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Freundliche Übernahme"

    Schon, würde sich bei mir derzeit auf: beschränken.

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: "Freundliche Übernahme"

    Zitat Zitat von pef",p="147133
    Ich liebe Multitasking.
    Und ich erst.

    Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen "wie arbeite ich am besten mit Multitasking?" als Unterthema von "Arbeiten zwischen zwei Postings". ;-D

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "Freundliche Übernahme"

    Macht´s doch nicht so kompliziert: Da empfehle ich doch Mozilla bzw. Mozilla/Firebird - da könnt ihr über sogenannte ´Tabs´ jede Menge Postingantwortfenster aufmachen.

    Ich mach´s immer so: 5 Fenster mit Threads - 5 Fenster mit den Antwortdingens, dann wird auf Teufel komm´ raus hin und her kopiert, zitiert - die Strg-, C- und V-Taste musste ich inzwischen runderneuern -, ab und an noch eine kurze trockene Randbemerkung aus einer Word-Vorlage hineinkopiert, die von Suay bereitgelegten urls für die nichtssagenden Bilder, um alles abzurunden, dann funzt´s...

    Ich hab´s mal hoch gerechnet, wenn ich mich mit dieser Technik dran halte, könnte ich locker auf 121 pro Tag kommen - im Jahr also über 40.000 Posts...

    Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinjooooooooooook.... ;-D

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: "Freundliche Übernahme"

    das ganze auch noch automatisieren und texte per zufallsgenerator einfügen, genauso die bilder. dann kannste in der zeit in ruhe andere treads und postings lesen :bravo:





    mfg lille

  11. #20
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: "Freundliche Übernahme"

    Zitat Zitat von waanjai",p="147084
    Es kann doch nicht länger angehen, dass da einige wenige Poster mit viel Mühe und Arbeit - und schlimmer noch: ganz ohne daran zu denken - eine große Anzahl von Posts erzielt haben, während unsereiner gerade mal so 10 belanglose Wortmeldungen pro Tag abdrücken kann.
    Das dauert ja Jahre, bis man so Leute wie Jinjok eingeholt hat. :-(

    ...


    10 Tage = 500, 100 Tage 5000 ....... Jinjok zieh Dich warm an.
    Hallo Waanjai

    Mit nunmehr doch schon einigen Abstand zu dem Geschreibsel in diesem Forum kann ich Dir versichern, daß es sicher nur eine reine Frage der Zeit ist, bis Du solche Leute wie mich hier beitragszahlmäßig eingeholt haben wirst. Ich war mal für 14 Tage ohne WWW-Anschluß im Ausland und muß sagen, es ist noch schlimmer geworden als vorher. Gestern habe ich mich von einem einizigen Topic zum Antworten animiert gefühlt und das war das unseres lieben Vitus zu seinem 2000. Posting.

    Womit sich das Forum sonst berschäftigt lockt mich nicht nur nicht mehr hinter dem Ofen vor, es vergrault mich eher. Mir wird mehr und mehr bewußt, daß ich neben Thailand auch noch andere Interessen und Bedürfnisse habe und die kommen wieder zum Zuge. Daher wirst Du micht mit 10-50 belanglosen Postings pro Tag sicher recht bald ein- und überholt haben. Viel Erfolg für Dein Vorhaben! Ich werde Dir nicht im Wege stehen. ;-D

    Für meine thailandbezogenen Interessen mache ich mir ab sofot ernsthaft Gedanken, ein Forum mit eventuell weniger Quantität und aber mehr Qualität zu suchen, wobei Quantität ja nicht automatisch der Feind der Qualität sein muß, wie man hier ja auch jahrelang gesehen hat.

    Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich durch meine Vielzahl von verfaßten Postings gelangweilt oder wie Mang-gon-Jai und Thai sogar belästigt gefühlt hatten. Es wird nicht mehr sehr oft vorkommen. Versprochen!
    Jinjok

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 08:11
  2. Übernahme schlechter Sitten
    Von ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 22:36