Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Freipinkeln

Erstellt von Wuschel, 26.07.2014, 17:02 Uhr · 91 Antworten · 5.239 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979

    Freipinkeln

    Manch Eine(r) findests eklig, andere wurden sogar schon angezeigt.

    Ich kann z.B. öffentliche Toiletten, Toiletten auf Autobahnraststätten nicht leiden. Selbst bei mir daheim, wenn ich im Garten bin, stelle ich mich lieber - mit Sicht ins Tal - hin und pinkle draußen, bevor ich rein auf die Toilette gehe.
    Ich stelle mich am liebstens, wo immer es "geht" ins Grüne und lass et loofen.

    Gibts hier noch mehr bekennende Freipinkler, oder warum könnt Ihr es nicht leiden, findet vielleicht, dass es eine Zumutung sogar ist.

    Wie wird es eigentlich in Thailand gehandhabt, wenn man sich z.B. zwischen Na Thong und Meanam an den Straßenrand stellt und erleichtern muss? Falls da Polizei vorbei kommt, fahren die vorbei, oder wollen sie Geld, kommt man dann sogar in den Knast?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auch lee-seitig ist wichtig.

  4. #3
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979
    dem backeljadds Püffi päuft im Wind,
    wenn er gegen ihn pinkelt,
    oder wie meinst Du?

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Ok, wenn ich im Sitzen pinkel, wieviel zahlst Du fuer meine Seele? (hoffe die Transaktion mit Richard ist durch)

  6. #5
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979
    hey...
    lassen wir den Richi und die Seelen mal gerade in Ruhe.

    Deine Seele will ich nicht. Richis auch nicht.

    Aber wenn sich Tramaico trotzdem als Sitzpinkler/Freipinkler, oder "Hasser" outen mag...nur zu.
    Nichts dagegen. Richard ist doch Tramaico, oder?

    Was hat die Seele eigentlich für Dich mit "pinkeln" zu tun, wie kommst Du auf diese Verbindung?

    Nebenbei, wenn ich auf die Toilette gehe (muss ich ja auch manchmal, z.B. im Hotel, bei Freunden), dann setze ich mich auch eigentlich hin...putze vorher eben, oder lege mir dann halt alles mit Toilettenpapier aus, sodass ich nichts berühren muss.

    Die Toiletten sind leider immer so flach, so dass mein Püffi fast die Schüssel berührt.
    Deshalb kann ich mich auch Nie richtig setzen und bin lieber im Freien aktiv.

    Und Du?

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Ich dachte der Deal war durch mit Richards Seele, dass Du zu kineau bist, meine zu kaufen, weiss ich auch

  8. #7
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979
    Vermutlich bist auch Du überfordert, mit Mir und meinen Gedanken, Fragen und Neugierigkeiten...

    Schade

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Nebenbei, wenn ich auf die Toilette gehe (muss ich ja auch manchmal, z.B. im Hotel, bei Freunden), dann setze ich mich auch eigentlich hin...putze vorher eben, oder lege mir dann halt alles mit Toilettenpapier aus, sodass ich nichts berühren muss.

    Die Toiletten sind leider immer so flach, so dass mein Püffi fast die Schüssel berührt.
    Deshalb kann ich mich auch Nie richtig setzen und bin lieber im Freien aktiv.
    Meine Fresse, hast du Probleme.

    Dein Hilferuf war mehr als überfällig.

  10. #9
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979
    Wo hatte ich denn nach Hilfe gerufen?

    Wieso schafft Ihr es nicht mal, die einfachsten, menschlichen Fragen zu beantworten, zu diskutieren, ein wenig Stellung zu beziehen oder einfach mal Eure Meinung zu sagen?

    Schön druff, oder wie...
    Ist dann lieber - "Euers"- ...hmmm

  11. #10
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC09640.jpg

    Also hier im Nordosten läuft das wie zu sehen, wenn man dem Buch glauben will und natürlich gleich mit bekanntem Gruß! was soll man halten von nervigen BittebenutzenSiedieToiletteimSitzenblablabla.. der richtige Mann hat seit Urzeiten ständig wachsam zu sein und hält Ausschau. Basta.hel, bist Du ein



    PS: sag mal Wuschel bist Du ein Verwandter von hiesigem Phommel?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte