Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Freie Meinungsaeuuserung

Erstellt von Sioux, 17.11.2007, 11:13 Uhr · 53 Antworten · 2.501 Aufrufe

  1. #21
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    Nok, irgendwann wirst auch du es verstehen.

    Ich setz doch hier keine Beitreage ein, die strafrechtlich verfolgt werden. :schuettel:
    Wenn das fuer dich eine schwache Argumentation ist, dann kann ich seeehr gut damit leben.

    Aber zum eigentlichen Thema. Da sind wir tatsaechlch im Ueberwachungsstaat pur angelangt. siehht man auch hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/99105

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    " Ich setz doch hier keine Beitreage ein, die strafrechtlich verfolgt werden. :schuettel:
    Wenn das fuer dich eine schwache Argumentation ist, dann kann ich seeehr gut damit leben. "
    ______________
    ______________

    Es geht doch nicht darum, hier EINZELNE Beiträge reinzusetzen..

    Sondern eher darum..warum wurde so, seitens Staatsanwaltschaft DORT zu dem Forum, zu den Beiträgen argumentiert. Dazu gehört ne Quelle.

    Da bist DU nicht Manns genug, mal nen directen Link zu posten? Schwach. Aber mit der Klapper um den " Forenbaum " rennen und SELBST nach dem Staatsanwalt rufen.

    Unverständlich. Ohoh.

  4. #23
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    Zitat Zitat von mipooh",p="543234
    Egal wer die Meinung auch äußert.
    Das wiederum scheint mir nun nicht so zu sein.
    Etablierte und vor allem angesehene Personen dürfen sich da offenbar eine Menge herausnehmen.
    Genau so meinte ich das.
    Es gibt halt grosse und kleine "Würstchen" in jedem Land.

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    nun der flügelmann ist noch da, nur mit wichtigeren dingen beschäftigt.
    für ein arbeitslosenforum habe ich keine zeit und wirklich weiter bringt mich das nicht wirklich. ich habe da mal ab und an mitgelesen. andererseits liest sich die liste der möglichen sanktionen gegen arbeitslose schon fast wie eine gruselgeschichte.

    ich hatte mir mal im herbst 2005 eine dreimonatige sanktion eingefangen, allerdingst meldete ich mich dann von dem verein ab und flog für drei monate nach thailand. als ich wieder da war war auch die sanktion abgelaufen. das kann aber nicht so einfach jeder, auf jede soziale absicherung zu verzichten. und es geht auch nur dann wenn man trotzdem hier die miete etc. weiter bezahlen kann.
    nur ein kleiner fehler und es trifft einen knallhart drei monate.

    was in deutschland so auch alles verlangt wird, respekt vor politikern.
    ich habe immer meine meinung vertreten, vielleicht besucht mich ja mal die stasi, äh die heissen ja heute anders.

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    in celle laufen ja einige ältere sucurity leute in der arbeitsagentur herum. einer bewacht scheinbar ganz wichtig den geldautomaten im flur. ein paar andere laufen planlos in gebäude herum, ziemlich gelangweilt.
    ob die den laden wirklich im erstfall beschützen könnten bezweifele ich ernsthaft :-).

  7. #26
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    Die freie Meinungsaeuuserung ist in Deutschland schon lange nicht mehr gestattet und alte Spitzelstrukturen der ehemaligen DDR nehmen zu :-(

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    Zitat Zitat von Lungkau",p="546528
    Die freie Meinungsaeuuserung ist in Deutschland schon lange nicht mehr gestattet und alte Spitzelstrukturen der ehemaligen DDR nehmen zu :-(
    Ist das bezueglich der juengsten Aeusserungen ueber "Autobahnen", oder eher generell gemeint?

    Darf jeder sagen was er denkt und meint, nur muss er auch fuer das "Gegenfeuer" gewappnet sein!

    "Wie es in den Wald hinein schreit, so bruellt's hinaus!"

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    Zitat:
    und alte Spitzelstrukturen der ehemaligen DDR nehmen zu

    Das glaube und hoffe ich nicht; sehe jedenfalls keine beweisbaren Anzeichen. Du etwa?
    Ansonsten: So long Germany.
    Gruß

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    Ist das bezueglich der juengsten Aeusserungen ueber "...", oder eher generell gemeint?
    Er hat Jehova gesagt !!!
    Du weißt schon, dass das hier verboten ist, oder?

  11. #30
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Freie Meinungsaeuuserung

    Zitat Zitat von Lungkau",p="546528
    Die freie Meinungsaeuuserung ist in Deutschland schon lange nicht mehr gestattet und alte Spitzelstrukturen der ehemaligen DDR nehmen zu :-(
    Du hast ja keine Ahnung. Sei froh, daß du das nicht erleben mußtest...........

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Image Hoster - freie Bildserver
    Von phimax im Forum Forum-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 20:58
  2. Verfassungsentwurf - freie Marktwirtschaft
    Von Chak3 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 23:33
  3. Freie Plätze bei Thaiairways
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 15:57
  4. Schöne freie Tage
    Von meryl-cassie im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 10:18
  5. Freie Liebe, oder wilde Ehe!
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 23:04