Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Frechheit,Frechheit und nochmal Frechheit!! Von unseren Zahnärzten!!

Erstellt von Clemens, 07.02.2011, 17:49 Uhr · 23 Antworten · 2.251 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Die Pharma-, Ärzte-, Apotheken- und Versicherungslobbies hat bislang noch jeden ernsthaften Reformversuch im Keim erstickt. Da sind schon etliche - darunter auch ein paar wirklich engagierte Politiker - als Tiger gesprungen und als Maus gelandet.

    schon richtig! Das ist mir auch bewusst! Aber es zeigt eines: Wer die wirklich mächtigen Leute sind! Und das sind eben nicht die gewählten Politiker! Die sind lediglich Marionetten in den Händen der wirklich Mächtigen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Haller

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    82
    In der Zahnarztpraxis in Udon Thani, wo ich mir kürzlich 2 Kronen erneuern bzw. neu machen ließ, kosteten die beiden Kronen - Metallkeramisch verblendet inkl. Kronenpräperation und Einsetzen inkl. Labor-Geld 7.000 Baht pro Krone.
    Hallo,
    bin ab Dezember wieder im Raum Udon Thani, und benötige dringend eine "Brückenreparatur". Waanjai, kannst Du mir die Anschrift Deiner Zahnarztpraxis nennen?
    Habe auchhier in D (Hochpreisraum Konstanz) einen Kostenvoranschlag für 4 Zähne bekommen, der mich "vom Hocker gehauen hat".
    Gruß
    Haller

  4. #23
    Avatar von Haller

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    82
    ...sorry, und danke im voraus....

  5. #24
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der Verweis auf travel-dental in Pattaya ist sehr gut, denn die eingestelllten Preise sind reell und sehe ich immer wieder auf vielen Abrechnungen. Noch ein bischen preiswerter gehts um die Ecke in der Central Road, gegenüber vom früheren Carrefour sitzt DENTE SMILE und wer gerade für Implantierungen mit gängigen Knochenaufbauten nicht 6 Monate am Stück in Thailand bleiben kann, fliegt zahnlos auch mal 2h zur http://www.dentaprime.com/content/experten.html mit gleichfalls hübschen Schwestern .. weißer Kittel, roter Mund!!

    DSC03693.jpg
    DSC03694.jpg (Preisstand 2011)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was sollten andere von unseren thailändischen Frauen lernen?
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 13:37
  2. Graue Haare bei unseren Mias
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 22:00