Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Frauen und Autos

Erstellt von tomtom24, 02.05.2009, 16:17 Uhr · 73 Antworten · 5.150 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Frauen und Autos

    hmm vielleicht hat er das gemacht um eine schnelle abwicklung zu haben und kein weiteres gesöre....wär so meine manier,hat nix mit schlechtem gewissen zu machen :-) mehr mit bequemlichkeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Frauen und Autos

    Zitat Zitat von wingman",p="739494
    frauen fahren so gut wie wir männer, sogar die dicken trucks. vorurteile beherrschen scheinbar unser leben.
    die senioren können ab und an zum problem werden, aber vergesst nie, alt werden wir alle............
    die meisten unfälle werden von den jungheizern verursacht und nicht von den alten.
    Sehe ich genau so (bin aber keine achzig ).
    Allerdings würde ich ab einem gewissen Alter eine regelmässige Überprüfung der Fahrtüchtigkeit befürworten.
    Gruß

  4. #63
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Frauen und Autos

    Zitat Zitat von Kurt",p="739822
    Lungkau!
    Warum gibst Du den Beamten 100 Baht, wenn Du eine Fuehrerschein hast?
    Hast Du etwas zu verbergen??????????
    Gruss
    Kurt
    Habe einfach keinen Bock auf weitere Gespräche und möchte als guter Farang meiner Pflicht und Schuldigkeit nachkommen, verarmte Staatsdiener zu unterstützen

    Finde es außerdem cool, wie locker das Teegeld so salob in die eigene Tasche wandert ;-D Micha

  5. #64
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Frauen und Autos

    Hallo Conny Nl.
    Das ist Bloedsinn!
    Ich war von 2007-2008 5 Monate in Thailand.
    Angehalten wurde ich 6-7 mal.
    Verlangt wurde nur der Internationale Fuehrerschein, sonst nichts.
    Ich bin ca 5000 Km gefahren in dieser Zeit.
    Auch 2009 bin ich ca 2000 Km gefahren.
    Verlangt wurde nur der Internationale Fuehrschein.
    SONST NICHTS.
    Was ich dabei feststellen musste, dass die Beamten sehr freundlich waren.
    WESHALB SOLLTE ICH DANN EINEM POLIZIESTEN 100 BATH IN DIE HAND DRUECKEN?????????????????????

    Gruss
    kurt


  6. #65
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Frauen und Autos

    Lungkau!
    Soll ich dir die Kontonummern von wirklich Armen Leuten per PM, mal zukommen lassen?????????????
    Ich weis, du hasst mich, weil ich meine Thai Familie mit viel Geld unterstuezte.WARUM STOERT DICH DASS, IST ES MEIN GELD ODER DEIN GELD????????????
    Wenn meine Frau den Fuehrerschein hat, dann bekommt sie einen BMW Z4.
    Hast Du Probleme damit? ich nicht.
    Kurt

  7. #66
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Frauen und Autos

    Jeden Tag ne gute Tat?

  8. #67
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Frauen und Autos

    Zitat Zitat von Kurt",p="739892
    Wenn meine Frau den Fuehrerschein hat, dann bekommt sie einen BMW Z4.
    Hast Du Probleme damit? ich nicht.
    Hab kein Problem, meiner Frau kauf ich jetzt nen kleinen LOTUS

    Zu so einer Büchse kannst du wenigstens noch AUTO sagen ;-D

  9. #68
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Frauen und Autos

    Lungkau!
    Soll ich dir die Kontonummern von wirklich Armen Leuten per PM, mal zukommen lassen?????????????
    Ich weis, du hasst mich, weil ich meine Thai Familie mit viel Geld unterstuezte.WARUM STOERT DICH DASS, IST ES MEIN GELD ODER DEIN GELD????????????
    Wenn meine Frau den Fuehrerschein hat, dann bekommt sie einen BMW Z4.
    Hast Du Probleme damit? ich nicht.
    Kurt
    Kurt, ich hasse dich hundertprozentig nicht, sondern gerade das Gegenteil ist eher der Fall (möchte ich hier und jetzt einmal für alle sensationslustigen Member und Kurthasser klarstellen, auch wenn’s manchmal so aussehen mag) Ich finde lediglich deine emotionalen Reaktionen interessant und reagiere entsprechend darauf, zugegeben etwas provokativ, aber dennoch nicht so ernst gemeint wie du es manchmal interpretierst.

    Wenn deine Frau den Führerschein besteht, so werde ich der Erste sein, der dir/ihr zur bestandenen Prüfung gratuliert!

  10. #69
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Frauen und Autos

    Ich habe auch eine Hochachtung vor den Frauen die ihre dicken Goldwing Gespanne fahren zu fast jedem Treffen in Europa. Sie nehmen ihre Kinder mit und und und........
    Nicht nur einmal haben meine GW Freunde und ich die Maschinen dieser Frauen aus dem Morast geschoben weil es geregnet hat.
    Tolle Frauen . Ohne sie fehlte den Treffen etwas.

    Fast vergessen, Kurt deine Frau schafft den Führerschein ganz sicher wenn du gut mit ihr lernst. Sie packt das.

  11. #70
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Frauen und Autos

    @Micha

    Freue mich auf den Z4, falls Sie mal in BN fährt

    PS Kenne sehr guten Fahrlehrer, der auf Damen im Minirock steht Kontakt per PN

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fliegende Autos: es ist soweit
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 15.09.13, 15:09
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. 60 DEUTSCHE AUTOS
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:11
  4. Embleme an Autos
    Von NAN im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:54
  5. Th. Polizei braucht Autos
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:25