Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Frauen und Autos

Erstellt von tomtom24, 02.05.2009, 16:17 Uhr · 73 Antworten · 5.155 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Frauen und Autos

    Zitat Zitat von Lanna",p="723012
    Aktuell kenne ich mehr Männer als Frauen die bei der 1. Prüfung durchgefallen sind. ;-D
    Wenn Du wenigstens 10 Minuten lang zu Deinen Aussagen stehen wuerdest, koennte man Dich zwar immer noch nicht ernst nehmen, aber es waere nicht mehr ganz so laecherlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Frauen und Autos

    Den weiblichen Nittayanern verschlägts glatt die Sprache....

  4. #33
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Frauen und Autos

    Meine kleine liegt mir seit 6 Jahren in den Ohren das sie den Fuehrerschein machen moechte.

    Wenn ich mal 10.000 Euro ueber habe denke ich drueber nach

    Also Moped fahren kann sie (in TH ), gar kein Problem.
    Auto geht gar nicht ! Ich war mit ihr vor 6 Jahren auf nem Verkehrsuebungsplatz, sind da 3 Std. rummgeeiert, sie rafft es absolut nicht mit der Gangschaltung, Kupplung klarzukommen. Sie die 3 Std. fast nur im 1 Gang gefahren, das schalten: NULL GEFUEHL !!

    Deshaln lass icj mich auch seit 6 Jahren nicht darauf ein, die braucht locker 100 Fahrstunden bis sie es schaft den 4 Gang zu finden

    Manche koennen es einfach nicht ( gilt auch fuer Maenner !! )

  5. #34
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Frauen und Autos

    Zitat Zitat von Dieter1",p="723104

    Wenn Du wenigstens 10 Minuten lang zu Deinen Aussagen stehen wuerdest, koennte man Dich zwar immer noch nicht ernst nehmen, aber es waere nicht mehr ganz so laecherlich.
    Kleiner, ich höre gerne deine innere Stimme wie sie zu dir spricht. ;-D

  6. #35
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Frauen und Autos

    Zitat Zitat von Dieter1",p="723104
    Zitat Zitat von Lanna",p="723012
    Aktuell kenne ich mehr Männer als Frauen die bei der 1. Prüfung durchgefallen sind. ;-D
    Wenn Du wenigstens 10 Minuten lang zu Deinen Aussagen stehen wuerdest, koennte man Dich zwar immer noch nicht ernst nehmen, aber es waere nicht mehr ganz so laecherlich.
    Offen und ehrlich gestanden kenne ich auch mehr Maenner wie Frauen, die es nicht auf Anhieb geschafft haben, was aber wiederum nichts darueber aussagt, dass sie deshalb auch besser fahren wuerden.

    Um's jedoch zu entschaerfen - ;-D - ich meinte bei der Ueberschrift erst mal die Frauen aus meinem direkten Beziehungsumfeld und zum 2ten bemessen an der Quote an Autos die ich in meiner Vergangehit reparierte, bei denen Frauem die Verursacher waren. Jedoch will ich mit Sicherheit hier niemanden (insbes. keiner Frau) unterstellen, dass sie nicht fahren koennte. Und ja, ich kenne auch Maenner, die nichtfahren koennen.

    Jedoch, um meinen Geldbeutel zu schonen, halte ich es fuer angebracht, meine erst mal nicht mehr fahren zu lassen. Was sie auch akzeptiert. Und wie gesagt, ich hab ihr auch nichts gross vorgehalten (bringt ja eh nix ausser vielleicht Knatsch), jedoch ziehe ich meine Konsequenzen daraus

  7. #36
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Frauen und Autos

    Meine noch-Frau fährt ausgezeichnet, hat mit ihrem Markthändlerfahrzeug schon über 300tausend Km runtergerissen. Inzwischen begreift sie auch, daß eine rasante Fahrweise ein Loch in ihre Geldbörse reißt.

    Meine derzeitige fährt schlimmer wie ein Mann, vielleicht liegt es daran, daß sie in einem überwiegend männlichen Umfeld arbeitet

    Also nicht verallgemeinern

    wünscht
    AlHash

  8. #37
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Frauen und Autos

    Gibts Einen, der die Fleppen in Thailand in Thai gemacht hat...

  9. #38
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Frauen und Autos

    Hier das passende

    Die sprechende Tanksäule ist

    Bei diesem ist das Beste...


  10. #39
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Frauen und Autos

    Ich fahr mit deutschem und internationalem Fuehrerschein.

    Vor kurzem bin ich uebrigens angehalten worden. Voellig zu unrecht, wie mir auch meine Frau bestaetigt hatte (angebliches Linksfahren auf ner zweispurigen Fahrbahn). Der wollte unbedingt meinen Fuehrerschein haben, jedoch hat sich meine Beste standhaft geweigert, den rauszuruecken ;-D Spaetere Begruendung zu mir: haette ich den (original) Fuehrerschein rausgegeben, haette ich den erst gegen entsprechend hohe Zahlung zurueckerhalten

  11. #40
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Frauen und Autos

    tomtom24!
    Du redest Quatsch.
    Ich bin schon oefters angehalten worden und habe auch immer meinen Internationale Fuehrerschein dem Polizist in die Hand gegeben.
    Auf die Idee, den nur gegen bares zurueckzugeben, ist noch keiner gekommen.
    Gruss
    Kurt

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fliegende Autos: es ist soweit
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 15.09.13, 15:09
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. 60 DEUTSCHE AUTOS
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:11
  4. Embleme an Autos
    Von NAN im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:54
  5. Th. Polizei braucht Autos
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 00:25