Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Frau lebt mit 2 Männern

Erstellt von Bajok Tower, 22.10.2010, 22:27 Uhr · 30 Antworten · 5.894 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Red face Frau lebt mit 2 Männern

    In Berlin wird eine neues Modell immer populärer:

    Glücklich zu dritt





    Die Dreiecksbeziehung von Franziska (26): Können wir zwei Menschen gleichzeitig lieben? - Ratgeber - Bild.de

    Franziska (26) aus Berlin liebt gleich zwei Männer. Doch können Dreiecksbeziehungen auf Dauer wirklich gut gehen?

    Argumente pro und contra?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich könnte es ja vielleicht verstehen wenn es attkrative Menschen wären,

    aber das sind ja schon wieder irgendwelche beschissenen Einsiedler

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Im Prinzip könnte ich mir vorstellen mit zwei Frauen zusammen zu leben, aber nur in Thailand.

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Servus BT, wie ich sehe aus dem Urlaub zurück. Willkommen und gleich wieder ein Beitrag nachdem anderen, also fein der Linie treu geblieben. ;) Ja, wenn ich die Bilder sehe... alternativer geht es ja nimmer, interessant wäre es wirklich, wenn sie anders aussehen würden... die Vorstellung zwei Männer zu haben, wäre doch mal eine Überlegung wert, wenn ich so drüber nachdenke... Ob es alltagstauglich ist, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie Diskussionen und 3 Meinungen, Kompromisse schließen etc. etc. etc.... wäre vielleicht doch zu stressig???...

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    mal sehen, wielange es dauert, dass ein Deutscher seine beiden Thaifrauen heiraten kann,
    und beide ein Visa bekommen.

  7. #6
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    mal sehen, wielange es dauert, dass ein Deutscher seine beiden Thaifrauen heiraten kann,
    und beide ein Visa bekommen.
    Muss halt zum Islam konvertieren...die Libanesen machen das ja schon vor.

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich gehe davon aus daß auch der Sx zu Dritt praktiziert wird. Kein schlechtes Unterfangen.

    Sollte jedoch doch einmal versuchen.

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    mal sehen, wielange es dauert, dass ein Deutscher seine beiden Thaifrauen heiraten kann,
    und beide ein Visa bekommen.
    bei dem eifersuchtspotential asiatischer frauen glaube ich kaum das dies praktikabel ist. eine zu besänftigen ist manchmal schon stressig......aber zwei?

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    wieder da schon wieder spam, was hat das mit Thailand zu tuen?

    Gruß Sunnyboy

  11. #10
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    wieder da schon wieder spam, was hat das mit Thailand zu tuen?
    Muss es das unter "Sonstiges"?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 14:37
  3. Drei Formen von Männern:
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 00:52
  4. 3SAT Frau Wotli lebt nicht
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 04:26