Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Frankfurt machts wie Singapore

Erstellt von Peter-Horst, 30.07.2002, 21:58 Uhr · 25 Antworten · 2.014 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    Michael,

    ich rauche selbstgedrehte, und die sind - da ohne Filter - komplett biologisch abbaubar

    Braucht man mir nicht zu sagen, dass man seinen Müll aufräumen sollte, aber wenn weit und breit kein Mülleimer zu sehen ist (wie in Bkk) wohin dann mit den Kippen?

    Grüsse,
    Peter

    Letzte Änderung: Peter65 am 31.07.02, 10:33

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    Peter

    Original erstellt von Peter65:
    ich rauche selbstgedrehte, und die sind - da ohne Filter - komplett biologisch abbaubar

    Braucht man mir nicht zu sagen, dass man seinen Müll aufräumen sollte, aber wenn weit und breit kein Mülleimer zu sehen ist (wie in Bkk) wohin dann mit den Kippen?
    Da gibts nur eine Antwort raucht weg das Ding

    dann gibts auch kein Problem mit den Abfall, höchstens mit der Lunge aber das ist ja dann ein anderes Thema.

    Gruß Peter

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    Na ihr habt ja 'ne Ahnung. Hier kostet sowas ab 500 S$ aufwaerts . Nur beim Vollzug haperts zum Glueck. Hab noch niemand getroffen, den es gehackt haette. Oder die Abschreckung funktioniert wirklich so gut :-)

    Gruss,
    Mac


  5. #14
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    Ho MadMac,

    hast Du auch schon das Warnschild in öffentlichen Toletten (z.B. in Parks) gesehen ?

    In dem Sinne, Wenn Du nicht ziehst dann must Du 150 S$ zahlen.


    Gruß Peter


  6. #15
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    @ mehling

    du schreibst : Sozialbetrüger, Scharotzer, kriminelle Ausländer und Drogenhändler,

    Nuer zu deiner information : es gibt auch kriminelle Einlaender und Drogenhaendler...

    MFG
    ein Nicht-Kriminelle Auslaender


  7. #16
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    MenM

    Danke für die Information, da wäre ich ohne deinen Hinweis nicht drauf gekommen.

    mehling

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    @Peter-Horst

    Stimmt, hast recht. Hab ich nicht dran gedacht. Also, schon ab 150$ ist man dabei. Gilt uebrigens schon, wenn man vergisst beim im Stehen pinkeln auf den Wasserknopf zu druecken :-)

    Wie heisst es doch auf den ueberteuerten haesslichen Touri-T-shirts so schoen: Singapore is a fine country

    Gruss,
    Mac

  9. #18
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    Ni MadMac

    Original erstellt von MadMac:
    ....
    Singapore is a fine country

    Gruss,
    Mac
    war schon vor 10 Jahren der Witz der lokalen Jugend, hab am Anfang etwas gebraucht bis ich es verstanden habe.

    GRuß Peter

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    Peter, wenn es gestattet ist :-). Was hast'n hier gemacht? Wie lange und warum dann wieder zurueck nach DL? Nehme an befristeter Vertrag. Interessiert mich einfach (gern auch per Mail).

    Ich wuerde auf Teufel komm raus nicht wieder zurueck wollen, aber manchmal hat man keine Chance. Bei Kuendigung innerhalb vom 2 Wochen das Land verlassen . Ich werde in paar Tagen zum zweiten mal den Antrag auf Permanent Resident stellen. Mal sehen. Gibt 5 Jahre Sicherheit :-)

    Gruss,
    Mac

  11. #20
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Frankfurt machts wie Singapore

    Hallo MadMac,

    war schon von einige Jahren (glaube etwa 89/90) war als mein Praxissemester für mein Aufbaustudium Wirtschafting. getarnt, hab aber bei MHE in der Elektroabteilung bearbeitet und dort Software in englische übersetzt, die Mitarbeierinnen geschult (was für ein Kulturschock), dann meist bei der Kontruktion (elektro) von Spezialkränen mitgearbeitet, war nur für 6 Monate hat aber meinen Lebensweg stark beeinflußt.
    Ohne die erworbenen (Prinzip Fettnäpfchen) Kulturellen Kenntnisse hätte das mit meiner heutigen Frau (Thai) nie und nimmer geklappt.

    War mein erster Aufenthalt in Asien, dannach fast jährlich Urlaub in der Region gemacht.


    Gruß Peter




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zattoo machts möglich.....
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.13, 11:07
  2. Arbeiten in Singapore
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:01
  3. Machts wie Klinsi
    Von KhonTalüng im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 10:07