Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Fragen zu einer Geschäftsidee und Beurteilung

Erstellt von Uschibkk, 08.07.2013, 08:33 Uhr · 51 Antworten · 4.371 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    sage ja nix anderes ....nur der unterschied
    1. der russe etc kommt und geniesst mit frau, gibt das geld aus , und baut keine isaan haeuser
    2. deswegen funktionierts auch weil auch die chinesen die geld haben auch keine isaan haeuser bauen.

    dem deutschen , holste das geld nur raus , mit dem traum von der thaip********( verweisse lt. post)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    sage ja nix anderes ....nur der unterschied
    1. der russe etc kommt und geniesst mit frau, gibt das geld aus , und baut keine isaan haeuser
    2. deswegen funktionierts auch weil auch die chinesen die geld haben auch keine isaan haeuser bauen.

    dem deutschen , holste das geld nur raus , mit dem traum von der thaip********( verweisse lt. post)
    sind wie uns einig......... Jeden Tag steht ein neuer Idiot auf, auch in Deutschland, und auch in Deutschland hat's genug Idioten mit Kohle.

  4. #23
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Also wenn ich auf der Suche nach einer Geschäftsidee bin schaue ich entweder was woanders gut läuft und den lokalen Markt bedient aber an dem Ort an dem ich bin irgendwie noch nicht gemacht wird.
    Oder wenn es auf Touristen und Expats ziehlt schaue ich danach, was ich dort am meisten vermisse, also wofür ich selber Geld ausgeben würde und habe dann auch gleich ein rudimentäres Gefühl für den Preis den jemand dafür auszugeben bereit ist.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Also wenn ich auf der Suche nach einer Geschäftsidee bin schaue ich entweder was woanders gut läuft und den lokalen Markt bedient aber an dem Ort an dem ich bin irgendwie noch nicht gemacht wird.
    Oder wenn es auf Touristen und Expats ziehlt schaue ich danach, was ich dort am meisten vermisse, also wofür ich selber Geld ausgeben würde und habe dann auch gleich ein rudimentäres Gefühl für den Preis den jemand dafür auszugeben bereit ist.
    grundsätzlich ok, falls Du selber Kohle hast, falls nicht, dann sollte man die Phantasie gebrauchen. Man selber ist nur bedingt ein Maßstab für andere.

  6. #25
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Und weil mir zur eigenen Kohle damals noch DM 30k fehlten habe ich keine Bäckerei in Costa Rica aufgemacht.
    Das haben dann zwei Jahre später zwei andere Deutsche und das Business lief gut, obwohl sie es jotwede angesiedelt haben und nicht wie ich es gemacht hätte im Zentrum mit täglichem landesweiten Lieferdienst per Buslinie.

  7. #26
    Avatar von Uschibkk

    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    38
    Hmmm....ja alles schön und gut...!
    Kann ich alles verstehen soweit und nachvollziehen.

    Nur...und das ist jetzt wirklich eine ernste Frage: Wer von Euch lebt in Thailand und kennt das Land entsprechend?

  8. #27
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    jooooh +20yr.

    aber wie ich auch, muss jeder selber seine erfahrungen machen , ich und andere lassen sich soundso nichts sagen. auch wenn manche die man kennt sehr erfahren sind ,und im nachhinein recht haben.
    zumindet ich kenne die risiken inzwischen gut.
    aber mach deine erfahrungen
    ...nur ein tip ,pass auf mit deutschen

  9. #28
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Ich bin Pendler, hab mir aber von Anfang an eine Liste mit Businessideen gemacht.
    Die wird einfach geführt und wenn irgendwo mal die richtige Person am richtigen Ort gefunden wird, dann kann man mit konkreten Zahlen und Infos zur Sache gehen.

  10. #29
    Avatar von Uschibkk

    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    jooooh +20yr.

    aber wie ich auch, muss jeder selber seine erfahrungen machen , ich und andere lassen sich soundso nichts sagen. auch wenn manche die man kennt sehr erfahren sind ,und im nachhinein recht haben.
    zumindet ich kenne die risiken inzwischen gut.
    aber mach deine erfahrungen
    ...nur ein tip ,pass auf mit deutschen
    Also nichts für ungut
    ich will auch keinem ans Bein tretten aber auch ich habe bereits böse Lehrgeld bezahlt und meine ersten Erfahrungen gemacht. Deshalb Frage ich, wer in TH lebt...das sind Personen deren Rat ich mir gerne anhöre.
    Ratschläge von Leuten die mal 10 Tage in Pattaya Urlaub machen, deren Meinung ist für mich verzichtbar.

    Ich hoffe du verstehst was ich damit meine?

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    ich glaube auch ,dass hier im Millionärsforum das richtige Klientel gefunden werden kann.

    von den tollen Ideen der Unternehmensberater hier ,mit den guten Tipps ganz zu schweigen.
    Uschi ,glaubst du wirklich ,wenn einer ne gute Idee hätte ,das er 1. hier rumlabert und 2 nicht diese schon längst selbt verwirklicht hätte?wärst wohl der 1. auf dieser Erde der eine Geschäftsidee von einem Forum präsentiert bekommen hätte.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einer thailändischen Privatscheidung
    Von Rossi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 08:17
  2. Geschäftsidee und Sponsoren
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 18:03
  3. Erweiterte Geschäftsidee in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:44
  4. Die Geschäftsidee
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 01:16
  5. Beurteilung einer Meinung
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 23:04