Ergebnis 1 bis 5 von 5

fragen die die welt bewegen

Erstellt von bigchang, 24.06.2008, 10:13 Uhr · 4 Antworten · 396 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    fragen die die welt bewegen

    -warum sagen menschen,ich habe geschlafen wie ein baby,obwohl babies alle zwei stunden aufwachen?
    -wenn eine taubstumme person bei gericht vorgeladen wird,heisst es dann auch zu einer anhoerung?
    -warum drueckt man staerker auf die knoepfe einer fernbedienung,wenn man weiss,das die batterien alle sind?
    -warum buchen einem banken gebuehren fuer nicht genug guthaben ab,wenn sie doch wissen,das nicht genug guthaben da ist?
    -warum benutzen sie sterilisierte spritzen fuer die todes spritze?-warum hat tarzan keinen bart?
    -warum tragen kamikaze piloten schutzhelme?-
    -warum bezahlen menschen dafuer auf hohe gebaeude zu gehen um geld in fernglaeser zu werfendamit sie sehen koennen was unten am boden passiert?
    -wer war die erste person die ne kuh gesehen hat und sich gedacht hat ich quetsche jetzt dieses pinkfarbene gehaenge und drinke was auch immer rauskommt?
    -wer war die erste person die ein huhn gesehen hat und gedacht hat ich esse jetzt was aus seinem hintern rauskommt?
    -warum kann man toaster so einstellen,das sie den toast so verbrennen,das nie jemand ihn essen wuerde?
    -warum ist licht im kuelschrank aber nicht im gefrierschrank?
    -warum geht ein gynekologe aus dem zimmer,wenn sich die frau auszieht?
    -koennen blinde ihre traeume sehen?trauemen sie?
    -wenn man sonnenblumen oel von sonnen blumen macht und rapsoel von raps,von was macht man babyoel?


    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: fragen die die welt bewegen

    Sei doch nicht immer so bier-ernst :-)

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: fragen die die welt bewegen

    kurz zuvor postet er den verspäteten Glückwunsch
    unter dem schönen Babyfoto von Ann,
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=29805&start=10

    und nun schließt er seine Aufstellung mit dem letzten Vergleich ab - kopfschüttel)

  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: fragen die die welt bewegen

    -wer war die erste person die ne kuh gesehen hat und sich gedacht hat ich quetsche jetzt dieses pinkfarbene gehaenge und drinke was auch immer rauskommt?
    Das war xgfhtzjkgr (nur mit dem Kehlkopf eines frühen Cro-Magnon auszusprechen). :-)

  6. #5
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: fragen die die welt bewegen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="603139
    kurz zuvor postet er den verspäteten Glückwunsch
    unter dem schönen Babyfoto von Ann,
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=29805&start=10

    und nun schließt er seine Aufstellung mit dem letzten Vergleich ab - kopfschüttel)
    lol,gut beobachtet

    gruesse matt

Ähnliche Themen

  1. Fragen ueber Fragen .
    Von Kumanthong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 04:36
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. Fragen über Fragen ; )
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 13:52
  4. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09