Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Frage an Petsch - Versteckte Online

Erstellt von Chonburi's Michael, 22.02.2005, 05:27 Uhr · 35 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="228680
    Zitat Zitat von phimax",p="228478
    Genau. Und vor allem steht es jedem frei, diese Option zu nutzen.
    Und wenn selbst der Chef diese benutzt, wohl umso mehr.
    Wen interessiert denn das?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von Jinjok",p="228691
    @ Bernd60
    Die Statusanzeige gibt an, wer in den letzten 5 Minuten eine Seite von nittaya.de aufgerufen hat. Wenn man länger als 5 Minuten auf die selbe Seite starrt, wird man nicht mehr als Besucher angezeigt. Wenn man wieder weiterblättert, zählt die Software einen wierder mit. Jinjok
    Vielleicht war das gut erklärt, aber ich habe das mit den 5 Minuten leider nicht richtig verstanden. Wenn ich nicht angemeldet bin und als Gast länger als 5 Minuten auf eine Seite schaue, bin ich dann als angemeldet sichtbar oder bin ich dann versteckt?
    Als ich gestern abend etwas geschrieben hatte waren 5 versteckte aufgeführt und 12 Mitglieder angemeldet. Das Verhältnis hatte mich verwundert. Eine Quote von fast 30% versteckter Mitglieder, hat es als Versteckter tatsächlich irgendwelche Vorteile?

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    @ Bernd60, :-)

    ich halte die Beantwortung der Frage für müßig. Die Option ist halt da, und wer sie nutzen will kann das machen, ohne dass dahinter irgendwas vermutet wird (werden muss...)

    Vielleicht eine Erklärung: jemand möchte eben nicht "erkannt" werden, weil er/sie in Ruhe lesen will und somit auch die Möglichkeit PN´s zu empfangen ausgeschlossen wird.

  5. #34
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Besten Dank ! Als Gast, nicht online, kann ich doch fast alles lesen, wobei ich mit dem Lesen hier überhaupt nicht hinterherkomme, bei vielen Themen habe ich auch einfach nicht die Kenntnisse, was das Thema betrifft. PNs erhalte ich als Mail, auch wenn ich länger nicht mitgelesen habe und weiß dann auch sofort, wenn jemand eine PN Anfrage hat. Kann ich als Versteckter auch keine PN empfangen?
    Entschuldigung aber das Thema um die Versteckten scheint doch interessant zu sein, deshalb frage ich mich immer noch, warum man so etwas einrichten muß und was der Unterschied zu den "Normal" angemeldeten Mitgliedern ist.

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Denke schon, das man auch E-Mails bei empfangen kann, wenn der die Eigenschaft "Online Status verstecken" aktiviert ist.

    Zitat Zitat von bernd60",p="237237
    ... deshalb frage ich mich immer noch, warum man so etwas einrichten muß und was der Unterschied zu den "Normal" angemeldeten Mitgliedern ist.
    Probier´s doch einfach aus, es kostet gar nichts und wenn Du fest stelltst, dass Dir nichts bringt, dann vergiß es einfach.

    Micha

  7. #36
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von Micha",p="237242
    es kostet gar nichts
    Wie jetzt? Wirklich???

    Dann probier ich das jetzt auch mal! ;-D

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Versteckte Partition ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 18:28
  2. Versteckte Mails
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 13:08
  3. Versteckte online
    Von bmei im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 12:37
  4. Versteckte Kameras ???
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 18:02