Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Frage an Petsch - Versteckte Online

Erstellt von Chonburi's Michael, 22.02.2005, 05:27 Uhr · 35 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    bots sind die such roboter von google und co, versteckten tun sich bestimmt die admins und die mods und ein paar die viel zu verbergen haben

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von Kali",p="218488
    A Rua gebt´s jetza ! ;-D
    ^

    alle Achtung, für einen oberhalb der Weiswurschtgrenze ist der Satz nicht schlecht.

    Wenn Du noch das Wort Aochkatzlschwof fehlerfrei rausbringts und weist was ein Wolpertinger ist, dann melde Dich zur Ablösung von Stoiber.


    Gruss, --------------- >

  4. #23
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Und schon wieder das:
    Gäste online: 12
    Bots Online: Keine
    Versteckte online: 4
    Mitglieder online: 11

    Wer versteckt sich denn da?

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von bernd60",p="228474
    Wer versteckt sich denn da?
    Wen interessiert das ?

    Micha

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von Micha",p="228475
    Wen interessiert das ?
    Genau.
    Und vor allem steht es jedem frei, diese Option zu nutzen.

  7. #26
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Entschuldigung, wenn ich diesbezüglich nachfrage, aber ich verstehe es nicht, falls sich jemand verstecken möchte. Aber den Status hier habe ich auch noch nicht verstanden.
    So knapp 10 Minuten später war nur noch 1 "Versteckter" sichtbar. Sind die jetzt aus Angst geflüchtet? Warum, wohin? Also ich verstehe das nicht.

  8. #27
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von bernd60",p="228488
    So knapp 10 Minuten später war nur noch 1 "Versteckter" sichtbar. Sind die jetzt aus Angst geflüchtet? Warum, wohin? Also ich verstehe das nicht.

    ach, es gibt soviel versteckte Leute, da kommts auf die paar im Nitty auch nicht mehr an.

    Gruss, -------------- >>

  9. #28
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von phimax",p="228478
    Genau. Und vor allem steht es jedem frei, diese Option zu nutzen.
    Und wenn selbst der Chef diese benutzt, wohl umso mehr.

  10. #29
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von bernd60",p="228488
    So knapp 10 Minuten später war nur noch 1 "Versteckter" sichtbar. Sind die jetzt aus Angst geflüchtet? Warum, wohin? Also ich verstehe das nicht.
    Hallo Bernd ist doch ganz einfach, das sind die Geheimuser. ;-D

  11. #30
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    @ Bernd60
    Die Statusanzeige gibt an, wer in den letzten 5 Minuten eine Seite von nittaya.de aufgerufen hat. Wenn man länger als 5 Minuten auf die selbe Seite starrt, wird man nicht mehr als Besucher angezeigt. Wenn man wieder weiterblättert, zählt die Software einen wierder mit.

    Die Besucher werden in 4 Gruppen eingeteilt:
    Gäste (Leser ohne Mitgliedschaft oder nicht eingeloggte Mitglieder)
    Mitglieder: eingeloggte User, namentlich aufgeführt
    Versteckte: eingeloggte User, die im Profil die Funktion versteckt gewählt haben, damit sie nicht namentlich als anwesend aufgleistet werden
    Bot: automatische Suchmaschinen

    Warum jemand seinen Namen nicht aufgeführt haben möchte kann viele Gründe haben:
    -Er möchte nicht, das einzelne oder alle wissen wann er online ist (Arbeitnehmer, Streitpartner, Geheimniskrämer, Datenschutzbewußte)
    -Er möchte nicht daß andere sehen können, welche Topics er gerade liest
    -Er möchte nicht sehen welche anderen User gerade online ist oder/und was sie für Topics lesen

    Jinjok

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versteckte Partition ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 18:28
  2. Versteckte Mails
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 13:08
  3. Versteckte online
    Von bmei im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 12:37
  4. Versteckte Kameras ???
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 18:02