Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Frage an Petsch - Versteckte Online

Erstellt von Chonburi's Michael, 22.02.2005, 05:27 Uhr · 35 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. #1
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Frage an Petsch - Versteckte Online

    Was ist daran so verwerflich wenn jemand versteckt Online ist?

    Es ist doch wirklich egal, der oder diejeneigen werden schon ihre Gruende haben.

    Wenn dann ein Spruch kommt,

    Wie erbaermlich
    dann frage ich mich wo die Toleranz und der Respekt bleibt. Was gibt es einen wenn ich Obline gesehen werde oder ich als versteckt unterwegs bin.

    Ist man Online Sichtbar kommt schon die Frage, hast du nichts anderes zu tun.

    Es gibt diese Funktion desshalb, damit diese Benuetzt werden kann. Visitor wird schon seine Gruende gehabt haben, warum er diese funktion zur Verfuegung stellte.

    Mir ist es Schei.. egal, wenn einer Sichtbar oder Scheinbr unsichtbar ist. Denn die Mods und die Admins sehen sehr wohl wer die versteckten sind.

    Frage ganz konkret an Petsch: "Warum stoert es dich wenn versteckte online sind?

    Petsch, es liegt mir fern dich anzumachen oder sonetwqas schlechtes zu unterstellen. Diese Frage interessiert mich wirklich. So wie ich dich und die anderen Member einschaetze koennen wir diese Frage sachlich ohne persoenliche Angriffe eroertern.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="218190
    So wie ich dich und die anderen Member einschaetze koennen wir diese Frage sachlich ohne persoenliche Angriffe eroertern.
    Hallo klär uns auf, warum dieser Treadh. Wie soll da einer mit diskutieren. Was war oder ist der Anlass ? :???:

    Stell doch einfach eine Umfrage rein ; Ja - nein.

    Gruss, ---------------- >>

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Stell dir mal folgendes vor: ein Member ist mit seinem Realnamen im Forum bekannt und benutzt die "verlängerte" Kaffeepause, um sich eine Auszeit auf der Forumsinsel zu gönnen ;-D vielleicht ist seine Forumstätigkeit auch bei Arbeitskollegen bekannt - ist doch klar, dass er dadurch unter Druck geraten könnte, also lieber verstecken

    woma

  5. #4
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von Schulkind",p="218239

    Hallo klär uns auf, warum dieser Treadh. Wie soll da einer mit diskutieren. Was war oder ist der Anlass ? :???:

    Stell doch einfach eine Umfrage rein ; Ja - nein.

    Gruss, ---------------- >>
    Anlass war das in der Shoutbox das "wie erbaermlich" gekommen ist.

    Ihc sehe keinen Bedarf an einer Umfrage. Ihc moechte nur wissen, was daran schlimm ist, wenn jemand als "Versteckter Online" unterwegs ist.

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    ich finds inzwischen erbärmlich; wenn man sich verstecken muss.
    Hatte es vor Urzeiten hier im Forum mal gemacht und
    wurde von mehrereren membern (per PN)darauf angesprochen.
    Einer sprach damals von "erbärmlich"

    Ich erinnerte mich kürzlich daran, als ich mal wieder 2
    versteckte member online sah.

    Wenn ich da an anderes Rumgepupse in der shoutbox denke,
    muß ich Dich schon fragen, Michael aus Chonburi, was willst
    Du jetzt von mir ?

    Ich bitte Dich, künftig auch all die anderen user öffentlich
    anzuschreiben; wenn Du in der shoutbox etwas Deiner Meinung
    nach "Verwerfliches" entdeckst. Ist aber dann Dein Ding.
    Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier nun eine
    Demontage beginnt. Viel Spaß dabei - bin sicher, Du wirst
    Deine Mitstreiter finden

  7. #6
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von PETSCH",p="218263
    Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier nun eine
    Demontage beginnt. Viel Spaß dabei - bin sicher, Du wirst
    Deine Mitstreiter finden
    Ich wollte nur wissen, was daran erbaermlich ist.

    Und es liegt mir fern, eine Demontage zu beginnen, warum auch? Ich habe bis zum heutigen Tag deine Postings (vielleicht nicht alle) gelesen.

    Sollte mir etwas nicht passen, ich weiss das es mein Ding ist, dann ruehre ich mich schon.

    Petsch, ich brauche keine Mitstreiter, sondern hab ganz konkret dich angesprochen mit der Frage was erbaermlich ist.

  8. #7
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Deine Antwort hast Du bekommen.
    Und nun hab Erbarmen und achte
    auf die Autoaufkleber ;-D

  9. #8
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Zitat Zitat von PETSCH",p="218317
    achte
    auf die Autoaufkleber ;-D
    Werde meine Augen wie ein Luchs aufsperren damit mir kein .com entgeht ;-D

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier nun eine
    Demontage beginnt. Viel Spaß dabei - bin sicher, Du wirst
    Deine Mitstreiter finden
    Wem nutzt eine "Demontage"

    Ich denke, die Frage (das mit dem erbärmlich) hatte ihren Sinn. Es hat Antworten gegeben, und wenn ich @ Petsch richtig interpretiere, hat er zitiert aus einem alten Thread.. :???:

    Derjenige, welcher zitiert wurde wird sich wieder erkennen...

    Viielleicht hättest Du darauf eher hinweisen können, Peter, können, net müssen...

    P. S. gott-sei-dank haben sich noch keine "Mitstreiter" eingefunden, und das soll wohl auch bleiben, denn hier wird diskutiert und nicht demontiert!

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Frage an Petsch - Versteckte Online

    War klar, daß der Lotter auch noch Senf geben muss.
    Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, Uli, daß
    ich hier Namen aus PNs nenne.
    Und nun bin ich durch mit diesem erbärmlichen Thema,
    da der threadstarter bereits satisfied ist

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versteckte Partition ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 18:28
  2. Versteckte Mails
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 13:08
  3. Versteckte online
    Von bmei im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 12:37
  4. Versteckte Kameras ???
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 18:02