Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Frage an die Kenner

Erstellt von Armin, 23.10.2003, 16:31 Uhr · 20 Antworten · 1.625 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Frage an die Kenner

    Warum gießen die Serviererinnen im Restaurant die Gläser immer randvoll?

    Fragt Armin

    Gerade beim ersten Glas ist das ein Problem, weil Hand noch nicht so Ruhig. (ha.ha)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Frage an die Kenner

    Da mußt Du aufs Oktoberfest, da wird der Maßkrug nur zu 2/3 gefüllt.
    Fragen hast Du...

    Karlheinz

  4. #3
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Frage an die Kenner

    Schaum mußt du extra bestellen (..den kann man sowieso nicht trinken)

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Frage an die Kenner

    Sei doch froh das sie es ins Glas schuetten.

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Frage an die Kenner

    <<<Warum gießen die Serviererinnen im Restaurant die Gläser immer randvoll? <<<

    evt. sind sie " abwesend".....?!

  7. #6
    isehklar
    Avatar von isehklar

    Re: Frage an die Kenner

    Hallo !

    Das hab ich mich allerdings auch schon öfters mal gefragt, was das denn wohl soll ? Es kam uns keine bessere Erkärung, als dass dann bestimmt kein Farang meckern kann wie auf dem Oktoberfest.

    isehklar

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Frage an die Kenner

    Zitat Zitat von Armin",p="92730
    Warum gießen die Serviererinnen im Restaurant die Gläser immer randvoll?
    ...
    armin ich hab´s,

    weil sie dich kennen und wissen, dass du kiniau bist und nach 2 stunden behauptest, der fehlende inhalt wäre verdunstet und du deshalb nur die hälfte zu bezahlen du bereit bist.....

    gruss

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Frage an die Kenner

    Zitat Zitat von Armin",p="92730
    ...Gerade beim ersten Glas ist das ein Problem, weil Hand noch nicht so Ruhig. (ha.ha)
    Na, da wissen wir doch Rat - wofür ist ein Forum denn da, nich´ ?

    Du nimmst also Deinen Schlips odr Gürtel oder einen Strick, falls gerade am Mann; diesen Strick legst Du locker um den Hals, das eine Ende wird am Handgelenk der ´glasführenden´ Hand festgebunden, das andere Ende nimmst Du in die andere freie Hand.
    Und nun holst Du langsam dicht, bis Du Widerstand spürst. Dann ziehst Du den um den Hals gelegten und am anderen Ende am Gelenk der ´glasführenden´ Hand befestigten Strick gaaanz langsam durch - wenn Du das Glas fest im Auge hast, kannst Du es förmlich sehen, wie es sich ´zitterfrei´ zum Mund bewegt. Glas leeren, wieder auf den Tisch stellen, neu füllen und den Vorgang wiederholen.

    Dann kannst Du den Gürtel oder den Schlips oder den Strick wieder abmontieren - meistens hat sich das Zittern dann gelegt. ;-D

  10. #9
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Frage an die Kenner

    Armin, Armin, Armin.......

    Haste langeweile das du so intelligente fragen stellst?

    Ok, dann werde ich auch ne frage stellen:

    Warum stellen einige leute blöde fragen? ;-D
    Und vielleich noch wichtiger: Warum versuchen einige leute blöde fragen zu beantworten???

    Hm....... *grübel*


    Es grüsst ein nachdenklicher Rawaii

    Bin mal auf die antworten gespannt

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Frage an die Kenner

    Zitat Zitat von Rawaii",p="92837
    Armin, Armin, Armin.......

    Haste langeweile das du so intelligente fragen stellst?

    Ok, dann werde ich auch ne frage stellen:

    Warum stellen einige leute blöde fragen? ;-D
    Und vielleich noch wichtiger: Warum versuchen einige leute blöde fragen zu beantworten???

    Hm....... *grübel*


    Es grüsst ein nachdenklicher Rawaii

    Bin mal auf die antworten gespannt
    Aus dem gleichen Grunde, warum du diese Fragen gestellt hast: Weil sie nichts besseres zu tun haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 16:46
  2. Standort-raten für bkk skyline-Kenner
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 06:43
  3. Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 15:20
  4. @ "Chiang Mai Kenner"
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 00:50