Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Frage betreffend Herzinfarkt

Erstellt von Heinrich Friedrich, 21.02.2011, 07:33 Uhr · 16 Antworten · 1.693 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    na und? was hat das mit Gesundheit zu tun?
    Weisst du das nicht Se.. soll gesund sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    was ich rauche + trinke nicht nun soll ich keinen 5ex mehr.
    was soll dann am leben noch schön sein.

    das ist echt bitter

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Aber Klosterschwestern haben keinen 5ex!
    ......... sie haben dafür etwas anderes.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Todkranke sollen auch Cannabis nehmen dürfen

    Eine entsprechende Gesetzesänderung brachte das Bundeskabinett am Mittwoch auf den Weg.

    Die Deutsche Hospiz Stiftung begrüßte, dass nun für die 23.000 Patienten in Hospizen Schmerzmittelvorräte angelegt werden. Sie forderte eine ähnliche Regelung aber auch für die rund 700.000 Patienten in 11.000 Pflegeheimen.
    Todkranke sollen auch Cannabis nehmen dürfen - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Menschen in den Alters und Pflegeheimen mit einer Depot Spritze auf Cannabis einstellt.

    Mit Dope macht der Pflegepatient bestimmt auch weniger Arbeit,
    und grinst nur gluecklich vor sich hin.

  6. #15
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Heinrich,

    woher willst du wissen ,dass Klosterschwestern keinen 5ex haben?

    Willst du daraus ableiten, dass im normalen Leben dann die Männer so oft einen Herzinfarkt bekommen, weil sie sich mit den Lebensgewohnheiten von Frauen auseinandersetzen müssen oder wollen?

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Ich habe einen langjaehrigen Freund der ist Therapeut in einer Herzklinik i Australien, dort heisst es "Heart Attack" er meinte dazu lachend das "Herz attackiert den Koeper"!

    Verspannungen, Stress, tiefer psychologischer Schmerz, hinzu kommt zu wenig Bewegung sind die typischen Begleiterscheinungen!

    Versinnbildlicht steht dads Herz ja fuer Gefuehle....

    Er meint das froehliche, entspannte, stressfreie Menschen weit seltener Herzattacken erleiden!

    Anderswo meinte ich mal gelesen zu haben das die Medizin da irgendeinem Virus auf den Fersen sei....weiss jemand was dazu?

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Für die Farangs in Thailand empfehlen wir unsere Hinweise zur Früherkennung:

    Be Healthy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues betreffend Visarun
    Von Heinrich Friedrich im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 05:48
  2. Bier gegen Herzinfarkt
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 18:50
  3. Die geplante "Volksabstimmung" betreffend:
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 13:01
  4. Arbeitserlaubniss betreffend..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 15:40
  5. Warnsignale beim Herzinfarkt.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:56