Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage an Autofachleute

Erstellt von Peter65, 15.12.2003, 10:52 Uhr · 6 Antworten · 457 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Frage an Autofachleute

    Hallo Jungs (&Mädels?),

    da ich am Freitag hoffentlich endlich meinen Führerschein wieder bekomme, bin ich auf der Suche nach einem Fahrzeug.



    Jetzt sind mir 2 Fiat Barchetta Cabrio 1.8i Baujahr 95&96 mit 75000 bzw. 91000 km ins Auge gestochen.
    Der Preis (6000 bzw. 7000 Euros) scheint mir auch ok. zu sein.

    Hat einer von Euch Ahnung auf welche Schwachstellen beim Kauf speziell dieser Autos zu achten ist?

    Vielen Dank vorab für Tips vom Fachmann, sagt
    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Frage an Autofachleute

    Fehler In Allen Teilen

    Gruss
    C N X

  4. #3
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Frage an Autofachleute

    CNX

    Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter!

    Peter

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Frage an Autofachleute

    Es gab da irgendein schwerwiegendes Problem nach einer gewissen Laufzeit, ich weiß nur nicht mehr welches. Ich meine außer, dass es sich um Fiat handelt. War wohl irgendetwas mit dem Motor.

  6. #5
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Frage an Autofachleute

    Zitat Zitat von Peter65",p="101356
    CNX
    Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter!
    Peter
    Hallo Peter,

    Spass muss sein. Obwohl, habe von Fiat noch nicht viel gutes gehört.
    Aber dies hier hilft Dir wohl mehr:

    hier mal schauen

    Gruss
    C N X

  7. #6
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Frage an Autofachleute

    Hier in Luxemburg liefen früher viele Fiats...und jetzt immer weniger.

    Je nach Modell, haben diese Autos angeblich nicht nur den schechten Ruf anfälliger zu sein als andere.

    Schwächen an Elektrik und Elektronik, sensible anfällige Motoren, schlechte Heizung, niedriger Wiederverkaufswert... waren früher jedenfalls die Schwachstellen.

    Aber da gibt es glaube ich eine Pannenstatistik vom ADAC...ich suche gerade, ach hier!, gibt aber nichts über den Barchetta her, nur den Uno.

  8. #7
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Frage an Autofachleute

    Danke CNX, MrLuk

    da lasse ich doch besser die Finger weg, da ich nicht so der absolute Bastler bin, der an freien Tagen nichts anderes zu tun hat als sein 'heiligs Blechle'zu reparieren.

    Viele Grüsse,
    Peter

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  3. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50
  4. Frage ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 14:48
  5. Frage
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:49